Sebastian_2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sebastian_2

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hier und da 1 Bild 27.08.2010 00:18

Neueste Fotos von Sebastian_2

(W)hipster
28.11.2012
traumwald shredden
12.04.2012
summer
23.02.2012
Singeltrail-Action
22.02.2012
0.jpg
23.12.2011
Luminance
11.12.2011
Alex
09.10.2011
Cross up
20.09.2011
Alex
19.09.2011
Bewerbung1-1
19.09.2011
smooth~1.jpg
01.08.2011
SW~1.jpg
01.08.2011
corner~1.jpg
01.08.2011
Zaun~1.jpg
01.08.2011
anlieger~1.jpg
01.08.2011
Fetzen
01.08.2011
BIG~1.jpg
01.08.2011
Wiese
27.07.2011
SK
27.07.2011
jungle
27.07.2011
Gefährt
08.07.2011
360 to ab
21.05.2011

Neueste Kommentare von Sebastian_2

Yeah danke, haben uns richtig gefreut :daumen:
@freesoul: so wies jetzt ist, ist es einfach perfekt, es sind immer richtig gute bilder dabei, worum es beim foto des tages auch geht!
Am lenker, kann halt nur die hinterradbremse benutzen aber fürs foto reichts ;)
Thx @ all :)
@pleitegeier: erst mal volle zustimmung und danke für diesen text! das foto der woche funktioniert meiner meinung nach perfekt, da wählen die admins wirklich gute fotos aus, die ich so nicht entdeckt hätte. Nun sollte nur noch nach einer lösung für das fdt gefunden werden. Das voting system gefällt mir auch, dadurch wird man angeregt ein wenig durch die fotoalben zu stöbern. Vllt wäre eine abstimmung tatsächlich mal interresant, nur denke ich wird es auch hier wieder zu vorwürfen über das ergebnis kommen. Alles nicht so einfach, aber warten wir mal ab :daumen:
Okay dass da was in arbeit ist wusste ich nicht, man möge mir vergeben :daumen:
@pleitegeier: es geht mir nur darum dass jegliche versuche das foto des tages besser zu gestalten nicht realisiert werden. Zum beispiele solche bilder einfach vom voting auszuschließen, im fun album klappt das ja auch :rolleyes:
Ihr seid mir alle so helden ey..... Aber die admins scheinen wohl auch nicht gerade wert darauf zu legen dass ein bild von einem user in welchem sogar noch ein bike in aktion gezeigt wird foto des tages wird.

Fotos von Sebastian_2 die zuletzt kommentiert wurden

Echt krasser whip :daumen:
cool, der trialer auf speed
Yeah danke, haben uns richtig gefreut :daumen:
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.11.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Fettttttttt!
Yes, richtig gut unser Young Gun
Holy mother! :D Verdammt nice! :daumen:

Fotos auf denen Sebastian_2 markiert wurde

Sebastian_2 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sebastian_2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"