Epiclame - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Epiclame

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Sunn Radical Exo 4 Bilder 11.03.2013 15:12

Neueste Fotos von Epiclame

image
25.04.2013
Sunn Radical Exo
11.03.2013
Sunn Radical Exo
11.03.2013
Sunn Radical Exo
11.03.2013
Sunn Radical Exo
11.03.2013
Sunn Radical Exo :)
11.03.2013
For the Sunn(y) days in the Summer :D
11.03.2013

Neueste Kommentare von Epiclame

Falsches Album
Aus beschissenen Perspektiven Fotografieren haste drauf wa?
Naja ist ja noch im Aufbau
Ok, weitermachen
Was ist denn jetzt eigentlich dein Auftrag? ^^
Nicht zu bunt

Fotos von Epiclame die zuletzt kommentiert wurden

fahr ich voll drauf ab
Ja weil ich diese möchtegern Fahrradexperten-Art langsam leid bin hier. Und diese herablassende getuhe wie "drollig" oder "mein kleiner". Aber wenn dich das geil macht und deine Erfüllung ist... Gönn dir.
oh da fühlt sich ja wer angegriffen^^
drollig
die auch nen geschmeidigen abend noch mein kleiner
Ja da hast du Recht... Ich meine immerhin ist es ja dein Fahrrad also musst du es ja wissen. Und hey, na klar hab ich es nötig hier falsche Angaben bezüglich des Gewichts meine ehemaligen Rades zu machen weil ich ja auch nen so großen Fick drauf gebe was andere über mich und mein Rad denken bzw. ich mich mit einem geringeren Gewicht profilieren möchte. Wünsche noch einen angenehmen Abend
ich hab null plan...das is ja das dumme...sonst könnte ich mir das gewicht ja errechnen.
aber da ich so wenig plan von dem krams habe würd ich gern ein pic sehen... leider hat sich das ja nun erledigt

trotz allem war die karre schwerer
Ich seh schon du hast den ultra Plan wie 95% der Jungs die hier im Forum unterwegs sind Allerdings muss ich dich leider entäuschen bezüglisch des Fotos da ich das Rad nicht mehr besitze
warum soll ich mir deswegen eins besorgen??
nen bild an einer waage wäre spannend
klar sind die schwer die laufräder!
Besorg dir eins! Ich kann nur das wiedergeben was meine Waage mir sagt und so schwer sind die Laufräder jetzt auch nicht ))

Fotos auf denen Epiclame markiert wurde

Epiclame wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Epiclame Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"