in einem fox-dämpfer aber schon... der ist ja bekanntlich eh untershimmt... ist wie nen magersüchtiges modell... auf dem foto ganz nett, aber hat man sie erst unter sich, denkt man nur "scheisse, was habe ich denn da fürn dreck" :D
Naja, ich weiß schon dass Du, warum auch immer, eine Abneigung gegen Fox hast. Ist ja auch OK und Dein Ding.
Aber den RC4 als "Dreck" zu bezeichnen ist wohl etwas daneben :) Dass ein CCDB (vorrausgesetzt er ist korrekt eingestellt!) besser funktioniert ist imho klar.. Aber besser geht eben IMMER ;)
ich schon... nen fox dämpfer ist nur bei rahmen mit übersetzungsverhältnissen von unter 2.5 zu gebrauchen... für mehr muss man da erstmal nen dutzend shims nachreichen... erinnere mich noch mit grauen an meinen dhx 5... selbst hochgeshimmt was das teil noch ne katastrophe im gambler... beim roco musste ich nur 10er öl reinmachen, dann war auch gut... einzig der evolver & swinger waren serienmässig in der lage das ding zu "schaukeln".
und der rc4 beim kollegen im gambler... naja, er mags fluffig... ist wie ne 888 mit 5er öl... :lol:
Bist du in der lage meinen 222mm 5Th element umzubauen auf 216mm ? kann für 20,- einen defekten 216er bekommen , defekt ist :" der Endanschlag innen drin ist defekt, Dämpfer klackt beim ausfedern " .... aber bräuchtest ja nur die kolbenstange richtig ?
Kriegt man eigentlich für den Rc4 Ersatzteile wenn ja wo.. also wenn mal was kapput geht und Dichtungen beispielsweise..?
Der hat Shims mit 6.35mm Innendurchmesser oder bekommt man die irgendwo schon so oder muss man 6mm kaufen und die dann "aufbohren"
Was hat der original für eine Ölviskosität drin?
Danke für ne kurze Antwort :daumen: ;)