ooib - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ooib

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Alles Andere 7 Bilder 28.08.2015 20:55
Sonstiges 2 Bilder 17.02.2013 19:37

Neueste Fotos von ooib

Rune 2016 / Steht zum Verkauf!
04.08.2016
Eurobike Rune 7
28.08.2015
Eurobike Rune 6
28.08.2015
Eurobike Rune 5
28.08.2015
Eurobike Rune 4
28.08.2015
Eurobike Rune 3
28.08.2015
Eurobike Rune 2
28.08.2015
Eurobike Rune 1
28.08.2015
Phantom
24.07.2015
Rune V.2 2015
14.12.2014
Go Big
11.05.2013
Splash
17.02.2013
Tropf
17.02.2013
Release - Summertimes
04.02.2013
Red 'n White
27.01.2013
Stevens Velocità
10.11.2012
Endurostyle
04.11.2012
Bermout
10.10.2012
Slideways
09.10.2012

Neueste Kommentare von ooib

Danke
Wird leider verkauft. Wenns nur rumsteht ist es halt einfach zu schade
Das Velocità ist Heute gegangen, hat aber einen guten neuen Besitzer gefunden Neues Trackracegerät wird erwartet
Freut mich dass es euch gefällt! Das Bild ist halt relativ stark gecropt, hab halt nicht dran gedacht, dass der Kollege da noch einen Abflug hinlegt
Und Handschuhe schützen da nur noch vor Kratzern, bei diesem Untergrund ist schnell was verstaucht oder gebrochen. Typischer Gesichtsausdruck, herrlich
Die Quali in Original bummst dich einfach weg, hahaha Signaturstye
Das ist ein hammer Bild, wiederspiegelt gut wie saubig es war!
Nene passt schon so Wollte es eigentlich nur mit der Banshee-Gemeinde teilen, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt Habe es ja für mich aufgebaut, nicht für das Forum
@extrafresh78 Ich war zuerst auch sehr skeptisch, habe dann aber keine Führung montiert und wurde nicht entäuscht! Die Kette hält ohne Probleme auf dem Blatt, auch über gröberem Geläuf. War selber sehr überrascht.
Kannst du was zum Float X2 sagen im Nomad? Geht raufradln noch?

Fotos von ooib die zuletzt kommentiert wurden

da würde ich lieber den Job/ den Alltag wechseln bevor ich sowas Heißes hergebe
Danke
Wird leider verkauft. Wenns nur rumsteht ist es halt einfach zu schade
sehr gutes Rad+Foto.
Das Velocità ist Heute gegangen, hat aber einen guten neuen Besitzer gefunden Neues Trackracegerät wird erwartet
Nene passt schon so Wollte es eigentlich nur mit der Banshee-Gemeinde teilen, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt Habe es ja für mich aufgebaut, nicht für das Forum
Bike der Woche.....versuchs mal, könnte es packen
Danke für Deine Antwort.Mal sehen vielleicht probiere ich es mal.MfG

Fotos auf denen ooib markiert wurde

GNT Crew
14.03.2013
Entwässerungsalbtraum
03.08.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ooib Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"