Fotos von ooib die zuletzt kommentiert wurden

da würde ich lieber den Job/ den Alltag wechseln bevor ich sowas Heißes hergebe
Danke
Wird leider verkauft. Wenns nur rumsteht ist es halt einfach zu schade
sehr gutes Rad+Foto.
Das Velocità ist Heute gegangen, hat aber einen guten neuen Besitzer gefunden Neues Trackracegerät wird erwartet
Nene passt schon so Wollte es eigentlich nur mit der Banshee-Gemeinde teilen, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt Habe es ja für mich aufgebaut, nicht für das Forum
Bike der Woche.....versuchs mal, könnte es packen
Danke für Deine Antwort.Mal sehen vielleicht probiere ich es mal.MfG
@extrafresh78 Ich war zuerst auch sehr skeptisch, habe dann aber keine Führung montiert und wurde nicht entäuscht! Die Kette hält ohne Probleme auf dem Blatt, auch über gröberem Geläuf. War selber sehr überrascht.
Also ich habe mir an die neue xt Kurbel ne Kettenführung gemacht weil ich den Kettenblattzähnen nicht traue wie den NW Blättern.Sieht aber geiler aus ohne Kettenführung.Vielleicht kann ich das ja auch mal wagen.Laut Shimano sein ja keine Kettenführung nötig aber naja.Kopfsache
Sehr schickes Phantom,
baue mir gerade auch eins in L auf und habe bei Dir den Schutz am Hinterbau gesehen. Kettenstrebe und Verbindungsstreben im Kettenbereich...was ist das genau für eine Applikation? Könntest mir freundlicherweise mehr Detailbilder senden?

MfG
sehr schönes rad mit stimmiger ausstattung. sieht nach einer menge spaß aus!
Ist 32t, sorry habs vergessen zu erwähnen @21XC12

@holgersen Ich habe leider keine Ahnung, wiege meine Bikes nicht So schwer ist es nicht

Danke @aurelio
Endlich mal wieder ein schönes Rad hier!
Was wiegt das Bike so wie abgebildet? Danke!
Also bis jetzt ists Tiptop. Sauberes Schalten, klappert nichts und das Kettenblatt verliert ohne NW nicht die Kette! Bandbreite reicht mir völlig, kann aber nichts über die Sram sagen, dass fahre ich nicht
Wie is die XT Schaltgruppe so? Zufrieden? Is das vorne ein 30t Kettenblatt? Reicht dir die Bandbreite? Hat ja etwas weniger als SRAM 1x11.
Ich muss hier mal ein Updatebild hochladen. Der Vivid ist nicht mehr bei mir. War ein Customsetup, allerdings für ein anderes Bike. Hat nicht sehr gut zur Kennlinie gepasst. Wüsste auch spontan nicht was für ein Druckstufe-Tune passen dürfte. Rebound sicherlich L oder M.