Kalaschnikov - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kalaschnikov

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Kalaschnikov

Good old TR450
19.02.2017
Phantom im Fourcross Aufbau
16.05.2015
TR 250 mit Boxxer
16.05.2015
Nicolai und Transition Buddies :D
10.10.2013
TR250
13.05.2013
dartmoor Phantom
25.02.2013
20120505 131919
05.05.2012
EXTERN 0009
09.12.2010

Neueste Kommentare von Kalaschnikov

Danke, genau so habe ich es mir auch gedacht. Weiterhin viel Spaß euch beiden mit dem gefährt. Wenn meins fertig ist kann ich es auch mal reinstellen.
Klasse baue mir bald auch ein Bullit auf.
Wie bist du mit einem kettenblatt vorn zu frieden? Sind die Gänge auch bei last ausreichend?
Clean black Beauty
Vielleicht kompensiert er etwas mit seiner laaangen stütze.
Da die buchsen dafür da sind dass der dämpfer sich bewegen kann, werden die huber buchsen daran nicht schuld gewesen sein.
Die freude steht ihm wahrlich ins gesicht geschrieben.
Und ballermaschine trifft es genau, macht richtig laune der gerät, egal ob ruppig oder flowig mit Jumps.
Danke, endlich mal nen würdiges Foto fürs bike.

Fotos von Kalaschnikov die zuletzt kommentiert wurden

Und ballermaschine trifft es genau, macht richtig laune der gerät, egal ob ruppig oder flowig mit Jumps.
Danke, endlich mal nen würdiges Foto fürs bike.
Bikeporn! Geile Ballermaschine!
oha. nein auf unerklärliche art is mir bis auf prellungen und feine schnitte von der kaputten windschutzscheibe nix passiert. das auto... naja reden wir nich drüber
wen nichts schlimmeres passiert ist dann ist alles gut.
ich warte auf op termin nach hinterer kruzband ruptur.
verursacht durch ein sturz am gap durch schlechte kontaktlinsen
das auto stand. ich kam nur ganz blöd um ne kurve und habs zu spät gesehen.
na gut das war ja schon nicht ohne dann evtl geschwindigkeit des autos... das knallt.
habe gehoffft felge war noch top
mit 40kmh frontal auf ne motorhaube ballern und dann von mir weggerissen werden während ich dasselbe tu. die vorder war nur gerade so verzogen, dass sie noch durch die gabel ging

Fotos auf denen Kalaschnikov markiert wurde

Kalaschnikov wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kalaschnikov Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"