Alle Kommentare von inverted

genial... hätte nicht gedacht, dass es in Lenzerheide solche Trails gibt!?
fetter speed würd ich sagn
Hammer Foto - richtig gut!
Gutes Ding!
sehe ich ähnlich. Das ist mal ein richtig gutes Bild der Woche. Werbung? Auf jedem Foto ist die Bike-Marke zu lesen, wenn der Hersteller geschickt ist.
Brutal stark!
tolle stimmung!
Dolomiten :love:
so ne Mutter wünscht man sich doch... scheint noch krasser zu sein als der Herr Philipp selbst. Geilstes Bild!
nur noch krass der Typ...
nicht vergessen, die Stimmen werden addiert - also auch Blau mit schwarzer Gabel wählen, es gilt Silber auf jeden Fall zu vermeiden!
Und alle die hier das grün wählen, bitte auch das Like auf das grün mit der weißen Gabel! Die Votings für die Rahmenfarben werden addiert. Lasst es kein Silber werden
Und alle die hier das Silber wählen, bitte auch das Like auf das grün mit der weißen Gabel! Die Votings für die Rahmenfarben werden addiert. Lasst es kein Silber werden
Geile Stimmung.
das nenn ich mal Flughöhe,...
Kein iscg? Fail
Ziemlich dicke Aktion!
Wow, dass wäre mal was für die Startseite.