Alle Kommentare von TheShrimpMurder

Gracias 🙂 Da waren es etwas über 14kg
Danke 🙂 Eventuell nimmt den ein Kollege. Hab jetzt erstmal alle Lager getauscht und etwas aufpoliert.
Danke Dir
So lecker. Feines Gerät!
THX MirSch
Danke Männers Und Danke für das posten Artur.
Ich habs oben mal eingetragen
Starker Aufbau! Farblich nicht so meins, aber ich habs auch nicht so mit Farben Die neuen Schellen fĂĽr die Bremse muss ich mir auch noch besorgen.
Genau da hatten die Jungs sonst immer Ihren Slider dran. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei Prototypen. Geiles Ding!
Ăśble Sache! Letzten Monat bin ich in Winterberg auch per Heli abgereist, ordentlich fahren werde ich dieses auch nicht mehr. Gute Besserung!
Feines Gerät!
Danke Artur!
Danke Euch beiden

Gar nicht ĂĽbel die MM, bemerkenswert ist das die beiden bei dem Grip noch ganz gut rollen. Und mit Apx knickt das ganze nicht mehr so schnell weg.

Bis zum nächsten Trail sind’s gut 18km da rollt sich Speedgrip etwas angenehmer.

GruĂź
Verdammt geiles Gerät!
445gr Super Deluxe Coil Rct (210x55) + 404gr Feder (500lbs), 483gr (650lbs)

S.A.R 388gr (600lbs) + 34gr (POM Spacer)
Ca. 80kg fahrfertig
Verdammt Geil! Nur bin ich echt ĂĽberrascht das ich eine 600-650 Feder fahren muss.
Danke Leute
Danke!

Fühlt sich richtig gut an, ist mein erster Stahlfederdämpfer deshalb hab ich da wenig Vergleichsmöglichkeiten.

Aber zu Vivid Air, FloatX Evol, oder zuletzt dem modifizierten Monarch absolut kein vergleich.