Mein Coal
Mehr Fotos im Album "Last Coal":
Last Coal
Dicke Füße 2.0 Magic Mary und Nobby Nic Apex in 2.60
24h von Duisburg "der frühe Vogel kann mich mal"
Last Coal mit Rock Shox Super Deluxe Coil RCT
Mein Coal
Last Coal Testweise mit "dicken Füßen"
Last Coal, e13 TRS+ Kassette, Garbaruk 32er Melon Kettenblatt, YBN Yaban Kette
Last Coal mit frischem Rock Razor
Last Coal mit neuem Lenker l Box Components two
Last Coal @ BikePark Bad Ems

Mein Coal im Album Last Coal

Nun etwas zarter bereift, mit 2.35 Magic Mary und Nobby Nic statt 2.6 Butcher und Pugatory.

Dafür mit Rock Shox Super Deluxe Coil RCT (mit passendem Umlenkhebel) statt Monarch.
Avatar
0
#1 MichelPrause (29.07.2017, 21:49)
Sieht cool aus
Wie macht sich der Dämpfer
Avatar
0
#2 TheShrimpMurder (30.07.2017, 10:08)
Danke!

Fühlt sich richtig gut an, ist mein erster Stahlfederdämpfer deshalb hab ich da wenig Vergleichsmöglichkeiten.

Aber zu Vivid Air, FloatX Evol, oder zuletzt dem modifizierten Monarch absolut kein vergleich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TheShrimpMurder
28.07.2017, 22:45
28.07.2017, 18:08
946
2
Karte
Last Coal
Apple iPhone 6s
1/403 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden