Alle Kommentare von Lord_DeeMax

Kein Problem, behalte es trotzdem im Auge, man weiß nie.
Hab ich bei meinen auch. Fahre die allerdings jetzt schon fast 2 Jahre ohne Probleme. Sieht halt nur n bisschen doof aus.
Wenn man hochwertigere Teile verbaut hätte, dann wäre der Preis doch exorbitant hoch geworden, das kann man doch nicht machen... xD
Doch, deswegen meine Frage bezüglich der Zulassung ;D
Ist der Rahmen überhaupt für ne Rohloff zugelassen?
Ich bekomme grad Lust zu basteln...
Die im Bild ist wohl auch geschlitzt, sieht man links oben... Wird dann wohl aus gleiche Ergebnis rauslaufen..
Vllt mit nem großen Ausdreher? Reinschrauben und dann rausziehen/drehen, je nachdem wie fest die drin sind...
Halten wird die wohl, muss man wahrscheinlich nur die Klemmschrauben etwas fester anziehen, und/oder mit Montagepaste arbeiten..
Die Verzahnung ist doch eigentlich schon recht passgenau, und leichtere Belastung hält die aus. Vllt wurden die Schrauben einfach nicht fest genug angezogen, das sie sich während des fahrens gelöst haben...
Ich wusste garnicht das du auch hier bist
Alles gekaufte Schiris...
Da haste wohl einen erwischt, der zu lange in der Sonne lag...
Entweder hat da einer Bock auf Waldbrand, oder du hast ein paar Gothik-Kiddies bei ihren Ritualen gestört xD, weil solange können die Dinger noch nicht brennen...
Dacia...