Alle Kommentare von Nicolai_90

Traum!!!
ich hab zwar keine ahnung von fotoeinstellungen und effekten, aber das ergebnis aus dem angewendeten ist für mich ein verschwommenes bild mit nem fahrradfahrer, kein millimeter mehr... sorry!
Bad Wildbad
gar nichts. beim abstützen umknicken reicht schon aus... =(
seid ihr alle zu blöd zum lesen, oder was is los? jetzt stehts das 3. mal da, wie der film heißt^^
oohooo sam gibt secrets an die öffentlichkeit raus, was is da los? - aber ist ja auch nur der altbekannte spot, auf dem er ja eh "nicht mehr fährt, weil die kleinen waldwegchen zu lame für ihn geworden sind"
haha nicht mal Sam Hill hat man einen Trick gewidmet, wieso sollte man dann seinem Nachahmer einen widmen?!
absolut geil XD
hehe
und? läufts noch? hoffe du hasts nie bereuht
muss ich haben! wo hängt das schild?
Yeeehaaa! Endlich ein Trialer auf dem FdW!!! Den Leuten gehört viel mehr Respekt entgegengebracht... ich hab vorm Trial fahren kapituliert, ich bin auch "nur" Downhiller geworden
häää?? was habt ihr denn alle gegen mein foto? is zwar nur n handyfoto, entstanden beim verladen auf den hänger, aber dafür find ichs voll geil...
muhahaha spasst^^
wie jetzt? doch nur n smiley?! - wir warten...
schick ma foto?! =)
nachdem dieses büro in chatel eröffnet wurde, wurde die gesammte region drum herum in "die pforten zur sonne" umgetauft.
@muggel: das ganze stand auch in der letzten freeride.
carbon kommt in sachen schlagfestigkeit alu nicht hinterher und da wird sich auch nie was dran ändern von wegen: "das ist noch nicht perfektioniert" usw. die frage ist nur, wie sehr der gewichtsverlust im vordergrund steht und das tut er bei steve allemal. wenn ihr im dh sport ebenfalls so einen abgespeckten rahmen braucht, dann befestigt eure bremsscheiben aber bitte auch nur noch mit 3 statt 6 schrauben ich halte davon nicht viel... zumindest nicht, wenns nur ein paar gramm sind, denn dass es 900gramm sind, wie im link angekündigt, das glaube ich im leben nicht!