Alle Kommentare von L0cke

oh doch, sind bestimmt die Aliens für verantwortlich
, war hinterher schwarze Streifen da, aber nicht nur da, auch an anderen Stellen des Tracks waren komischweiße auf einmal schwarze Streifen....
ui sieht nicht schön aus, funst das so oder brauchts was gescheites?
am nördlichen Ende der Rhön
man sieht doch wie sie aussieht xD
Päd war schneller durch die Kurve und mit mehr Seitenlage
@soso kommt noch
@Iceman, meinst du das Foto hier?
die 40er ist aber ne Stahl/Titanfedergabel und die ist auch durch, bei der Landung wär auch jeder Dämpfer mit vernünftiger Feder durchgegangen.....
@ stephan- , ei schade, ich hab rummgefragt, aberirgendwie hatte keiner einen Schlauch, wärst nicht nur einmal bei mir vorbeigekommen .
Naja irgendwie will es dieses Jahr nicht klappen biketechnisch, ein Bike weg und das neue Bike hat noch einmal Feldwegfahren schon nen Riss an der Dämpferaufnahme

@Shot_Dani, ja habe ich guck bei mir im Fotoalbum, da sind die Vorschaubilder, an die 500 Stück, schreib ne PM was du haben willst
ich finde ja andere noch schöner von dem Herrn
jop habe ich bekommen, ich muss das alles nur in meinem straffen Tagesplan unterbekommen und wie das mit den Bildern verteilen gedacht war funktioniert nicht...
ich hat nen Bike dabei (mit funktionierenden The Ones xD) , nur vorne der Baumarktschlauch war fehl am Platz, der hat kurz zuvor am Trail vorm Haus nach 30 Minuten keine Luft mehr gehalten,flicken lohnt da nicht und in Gudensberg hatte keiner nen Schlauch für mich , also durft ich die Fotoschlampe spielen .
Päd warst gut flach, hat sich doch gelohnt das du mich am morgen doch noch überredet hast
jop Cockpit ist tief, aber es ist so tief, dass es schon wieder gut ist, weiß auch nicht warum.
Ich fahr normalerweiße recht hohe Fronten, weil ich mit tief nicht zurechtkomme, aber mit dem tiefen Ding da ging es wieder ohne Probleme und der Besitzer des Bikes lässt es auch echt gut brennen mit dem Flachland da vorne dran
kein Ding, schreib mir ne Mail dann bekommst du deine auch in hoher Qualität, die hier sind extrem verkleinert und die Qualität hat auch darunter gelitten....
klar, einfach eine Mail schreiben und mir sagen welche Bilder du genau haben willst.
ersteres, aber schaut mal auf die Felge, sieht so aus als verzieht die sich leicht
ja das wär geil mit Staubwolke, doch in der Sektion wollte es nicht stauben , aber ich hab noch ein paar richtig geile Fotos in petto, nur da muss ich noch ein bissel mehr mit Gimp rann...
ja, in etwa , hoffe der wird gut geschweißt .....
Julian seine Gabel vor Service und Tuning: auf der to do Liste standen:

Gabelservice, wechsel des Öles, neue Dichtungen und Staubabstreifer.
Gabel von 60mm auf 100mm getravelt, Dämpfung nach Julians Wünschen anpassen (weiterer Einstellbereich des Rebounds), Gabel soll weicher zu Beginn sein ohne durchzuschlagen
Gabelservice, wechsel des Öles, neue Dichtungen und Staubabstreifer.
Gabel von 60mm auf 100mm getravelt, Dämpfung nach Julians Wünschen angepasst sowie Luftkammer leicht verkleinert.