Alle Kommentare von tripletschiee

Hi, welches Sägeblatt verwendest Du für das Alu? Hast Du vielleicht einen Typenbezeichnung für mich? Dankeschön!
Dann hab ich bisher Pech (oder Glück) gehabt. Hab noch nie eine in freier Natur gesehen...
Kreuzotter.... sehr selten!
Verlink mal bitte das Angebot. Danke!
Nö, glaub ich nicht! Mir wäre es auch entgangen!
Ach ja, und ganz nebenbei habe ich 5 Gramm eingespart....
Am Anfang wollte ich nur nen Sechskant machen, aber dann hab ich einfach stumpf einen 30er Torx mit dem Schraubstock in das Alu reingepresst. Hat besser funktioniert, als ich gedacht habe (jetzt paßt ein TX27 sehr sauber rein).
Deswegen ist es jetzt doppelt gemoppelt.
Und jaaaaaa, Finish könnte besser sein... aber hey, das Ding is so winzig, wenn man es ned wüßte, fällt es kaum auf....
Das sind Risse/Kratzer im Lack.
Das ist ein Kinderfahrrad und ist beim Vorbesitzer in der Ferienwohnung fast schon "vergammelt"! Da reißt keine Schweißnaht!
Der 9. ist gesperrt. Ich hab ja zwei dieser Bikes und beim anderen habe ich überhaupt kein Problem.
Ja, das stimmt.
Aber eine Veltec Disc SL und eine XTR Kassette sparen 242 Gramm.
Na gut ... ...was auch immer ... ist schwer wie'n Amboss und fliegt deswegen raus ...
Nein, das ist kein Schraubkranz! Das ist ein ganz "normaler" Freilauf, aber eben mit einer Stufe drinnen.
Hier kannst Du die dazugehörige Kassette sehen:
http://fotos.mtb-news.de/p/1931781?in=set
Gerne! Hab schon ein paar Mal Teile direkt aus China bestellt. Hat bisher immer geklappt.
Hab ich bei Ebay gefunden.
Ich habe Deine beiden Wiegebilder zusammengefaßt und in die Gewichtsdatenbank hochgeladen.
http://gewichte.mtb-news.de/product-11837/specialized-full-suspension-hotrock-a1-fsr
Wenn Dir das nicht Recht ist, gib mir kurz Bescheid, dann schmeiß ich es wieder raus.
Und jetzt? Hast Du ein Ersatzteil?
Das sind so Dinger, wo ich mich echt frage, wer auf so einen Scheiß kommt. Und das in Amerika! Das Rad fliegt samt Heckscheibe (ist ja auch nur geklebt!) ab und zwingt das dahinterfahrende Fahrzeug zu einem spektakulären Ausweichmanöver, das in einem kapitalen Crash endet. Dessen Fahrer verklagt den Vorausfahrenden, der zerrt dann den Hersteller des ausgemachten Blödsinns da oben vor den Kadi und beide kassieren viele Millionen Dollar Schmerzensgeld! Manchmal ist so eine TÜV-Prüfung gar ned schlecht ....
Saugeil! Respekt ... *daumen*
Die steht seit Jahren bei Ebay drinnen und keiner will sie!