Alle Kommentare von DaZarter85

Es gibt durchaus leichte Lrs von Roval die der Reifenbreite angepasst sind.
Ich persönlich finde es auch schade das diese nicht gleich am Rad sind.
Tolles Rad!
Tolles Rad, super aufbau. So kennen wir das von dir
lang lang ist es her....
vielleicht kommt bald mal wieder was neues....
Schönes Bike.... einer der geilsten Rahmen der letzten Jahre
schönes Rad haste da, JUNGE!
geile kiste bis auf sattel stützen kombi
das sieht lieblos aus.... wozu ist der kabelspanner am steuerrohr da?
Des gefällt mir... schönes durchdachtes Design,
echt gut...
Ich komm vorbei und schenke dir einen Duden! Und vielleicht noch eine private Deutschlehrerin die dich mal ordentlich erzieht! Das was du hier schreibst geht einfach mal gar nicht....
Das hat doch nichts mit Arrogantheit zu tun.
Bist du nicht peinlich berührt, weil andere sagen das dein Deutsch echt Mist ist...
Selbst die paar Wörter haben mehr Fehler als du Gehirnwindungen!
Wetten da kommt Niemand hin, die haben alle Angst vor deinen Deutschkenntnissen.
Wenn du so Fahrrad fährst wie deine Rechtschreibung aussieht, solltest du es lieber sein lassen!!!
Material ersetzt halt keine Fahrtechnik, schade drum...
schick.... sehr schick...
achja, erinnerungen....
fand den film echt gut....
tolles rad...
Na stephan, du hast die weisheit mit löffeln gefressen wa? Nice stupid comment