Ja bin es in Braunlage mit nem 222er Roco R gefahren, war schön fluffig. Solltest dein Cockpit aber in der Höhe anpassen da es sonst doch ziemlich flach ist
Fährt sich so nicht schlecht, nur die Front ist in Serie ziemlich tief, ne 180er Gabel soll aber laut einigen Aussagen ne Traumgeo erzeugen... Werde es am Wochenende wohl mal fahren und schauen wie es mit der Boxxer geht Ansonsten kannst du mit nem 222x70mm Dämpfer 175mm Federweg aus dem Rahmen holen anstatt der 157,5mm mit 216x63mm
Das die Bundespolizei alles vernichtet ist ja auch kein Wunder, die haben sich ja ordentlich gegen die Zäune gestemmt damit die Masse nicht raus kann, sieht man in einigen Videos... dabei wären tausende über die andere Rampe raus gekommen und hätten somit Platz aus der Mitte geschaffen. Genauso armseelig, finde ich das strikte an die Vorschrift halten gehabe, wie kann ich mit gesundem Menschenverstand darauf pochen, Tore nicht öffnen zu dürfen obwohl man mit eigenen Augen sieht was dort Phase ist. Mehr dazu verkneife ich mir einfach mal.
Achso, bei Mondraker gibt es die Maxle seit 2010 aber auch nicht mehr. Trotzdem geht der Rahmen wirklich gut, wünsche dann mal viel Spass mit ihm. Kannst ja mal nen Foto hochladen wenn es aufgebaut ist (:
Beim Dämpfer frage am besten Leute die auch nen Freddy fahren, der kann in Rahmen 1 gehen wie sau und in Rahmen 2. taugt der nichts. Beim Steuersatz würde ja schon alles gesagt
Nen Nachbau vom Mondraker Prayer, schaut aber gut aus. Beim Prayer hast du mit 216mm EBL knapp 160mm und mit 222mm EBL 175mm Federweg. Die Totem sollte also passen
Trotzdem kann der Hersteller nichts dafür, wenn deine Ma mit dem Auto drauf rollt. Das ist also nicht durch den normalen Gebrauch passiert und somit auch kein Garantiefall. dirty-boy hat da schon recht und ich seh's auch nicht anders.
Es soll aber noch einiges passieren und gerichtet werden, der Betreiber nimmt sich der Kritik schon an. Deren Problem liegt eher darin, dass es sich um einen Nationalpark handelt und eben nicht jedes beliebige Erdreich genutzt werden darf. Man darf nun nur noch gespannt sein was, wie und wann kommt.
Naja okay, hinten mal nen neuen Schlappen