Alle Kommentare von martn

Nein, das sächsischen Waldgesetz erlaubt Radfahren auf Straßen und Wegen. Außerdem verbietet es das Radfahren auf Fußwegen, Sport- und Lehrpfaden. Woran man die erkennen soll, lässt es offen, daher sind das im Prinzip alles unbestimmte Rechtsbegriffe und im Endeffekt Auslegungssache eines Gerichts.

Die Begrifflichkeit der 'geeigneten Wege' taucht nur im sächsischen Naturschutzgesetz auf.

Die Novelle des Waldgesetzes ist aktuell in Arbeit aber bisher ist noch nicht so recht rausgedrungen, wie und ob überhaupt dabei das Betretungsrecht geändert wird.
Kernzone oder nicht spielt übrigens keine Rolle, der komplette Nationalpark ist tabu. Vorm Anschiss und undifferenzierten Verriss in der Lokalpresse hilft aber auch die linke Elbseite (der Nationalpark liegt komplett rechtselbisch) nicht

Schönes Bild und ich bin noch nicht drauf gekommen, wo das genau ist.
Nope, ich variiere das situationsabhängig. Wenn Bäume oder Felsen zu nah sind, greife ich enger, ansonsten breiter.
Da der Bach da im Bild der Eisenbornbach ist, wird der das wohl sein. Selber Weg, anderer Name. Typisch Heide,
Ach alles klar. Ich hoffe, aufm Pfad liegen nich so viele Spuren, da würde ich morgen gerne mitm Fettrad runter,
Ist das der steinige Fußweg zur Schneise 31 runter?
Hammer Licht! Ist das ne Reflexion vom See unter der Inversion? Der leuchtete da jedenfalls neulich ohne Inversion sehr kräftig.
Das müsste am Klinovec gewesen sein.
Mit bisschen lieb fragen direkt vor Ort. N Kumpel hat da neulich ne Ti-Tasse für unter zehn Euromark erstanden. Such mal nach ALB Forming.
Ich überlege seit Wochen, wenn nicht Monaten, woraus ich einen Tassendeckel bauen könnte, auf die so naheliegnde Idee bin ich noch nicht gekommen... danke für die Inspiration!

Wusstest du eigentlich, dass ich Telnice Titangeschirr hergestellt wird?
Tatsächlich war es eher feucht und stellenweise sauglitschig. Hat Laune gemacht,

Danke für die vielen Sternchen!
Danke für ne Woche auf der Startseite! War mir eine Ehre.
du kannst mal beim inhaber des bikes im flickr schauen: https://www.flickr.com/photos/58739438@N02
allerdings schwankt die farbdarstellung da ziemlich. ich hab kein foto von dem rad alleine, könnt ich aber mal machen bei gelegenheit.

wie sich das mit den ratzefatzefarben verhält, weiß ich auch nich.
ich glaube offiziell heißt das jetzt bei spank toxic wasabi green, vorher emerald green.
darf man. die felgen sind spank subrosa und der lenker ist ein spank spike.
Alles klar. Ohne dich in lässiger Haltung aufm Rad gäbs das Bild natürlich auch nich. Is mittlerweile eigentlich schon wieder alles repariert?
Ist das dein Account Christoph? Hättest wenigstens mal dazu schreiben können, dass das Bild nich von dir is und einen Urheber-Link setzen ( https://flic.kr/p/ng3aDe ). Man könnte sonst meinen, ich will mir hier anonym das zweite Foto des Tages in Folge erhaschen...
Doppelbrücke und Halbschale ist quasi Aggressive Enduro Light Evo. Das wird nächstes Jahr das ganz große Ding, (c;