Alle Kommentare von Ketchyp

Die 9 bekommst du auch noch weg wenn du deine Schrauben kürzt, überall schauen die raus (Trigger, HR Achse, Bremsscheibe, Vorbau (aber da lustigerweise nur eine)..)
Ein Steuersatz mit konischem Oberteil entschärft die Sache in meinen Augen immer ein bisschen. Daher kann ich zb die Cane Creeks empfehlen, bei Hope gibt es glaub ich keinen.
Bestes Rad!!
Top fully!
super genial!
Ha, Zeit hab ich auch, aber mir fehlt so ein bisschen der Raum (und die Austattung)! Naja, wie auch immer, bin sehr beeindruckt! Hast du ein Detailbild von dem Übergang der Ausfallenden zu den Streben? Bin mir noch nicht ganz so sicher, wie man am besten geschlitze Ausfallenden mit dem Rohr verbindet - mit Lot vollaufen lassen geht ja leider nicht. Und ist das Yoke bei der Kettenstrebe gekauft oder Selfmade? Schaut relativ elegant aus!
sehr fein!
(Und in der Zeit in der ich mir Gedanken wegen Rahmen + Bau mach haust du einfach mal 3 ausm ärmel raus...)
"hat es durch die Größe weniger Rotationsgeschwindigkeit was die Reibung und den Verschleiß minimiert"

Najaaaa.. das geht schon Richtung Populärwissenschaft.
"Kann das Teil mal einer anschrauben? Kenn mich nur mit Nippeln aus.. "
Die Farben passen ja mal gar nicht zueinander.
ddddoppelpost.
Carbonbremsscheibe mit 3 breiten Stegen. Sehe bestimmt auch schick aus
Benutzungsspuren machen das Teil doch nur noch schöner!
Hast du Erfahrungen mit günstigeren Sch(w)eißgeräten? Bin gerade auch grob am planen zwecks Rahmenbau und bei meinem Budget würde nur der Berlan 180A rausspringen.
Hilfe, fehlt nur noch die DoubleWide.
Pluralis Majestatis?
Kein Problem, da ich aus Altschrott selber mein Material gieße ist das alles auch sehr kostengünstig. Wartezeit beträgt im Moment 523 Wochen, Listenpreis liegt bei 5€.
5 Jahre Entwicklungszeit, FEM optimiert. Wenn der Spacer sich am HR dreht entsteht durch die Bohrungen die Melodie von einem Song von J. Bieber.