Alle Kommentare von 2und4zig

Ja 6/30,9 bedeutet 6" Hub, also ca. 150 mm.
Das schreit ja geradezu danach neue Ausfallenden zu fräsen. Pass aber auf dass dann der Reifen beim Einfedern nicht ans Sitzrohr stößt. Evtl. musst du dann eine Dämpferposition mit weniger Federweg wählen. Wenn du das machst will ich Bilder sehen
Ach du bist das
Ich hoffe du kümmerst dich gut um den Pudel, das ist ein toller Rahmen. Aber die Kettenstreben sind echt arg lang, da hast du Recht.
Leider weiß ich nicht mehr genau was er wog. Ich vermute es waren knapp 5 kg mit Dämpfer, Steckachse und Steuersatz.
Ich habe das Bike auf Anhieb geliebt Auch die Farbe, Giftgrün ist die beste Farbe der Welt!
Naja, ich war zwar nicht auf lila gefasst, aber ich finds inzwischen voll geil :)
dabei war das reiner Zufall, Photosop ist mir etwas rätselhaft... :D
ähm, ja?
Du solltest dir ne kettenführung zulegen. Ansonsten gut!
Ohja Sehr schönes Rad und noch schönerer Rahmen
Sehr schönes und vor allem sehr exklusives Rad
Oh, das gefällt mir
Könnte ich mir durchaus für mich vorstellen, interessanter Rahmen!
Ich verstehe es auch nicht, warum man sich darüber aufregen muss, wenn Firmen katalograhmen verkaufen. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, gute Rahmen für wenig Geld zu bekommen!

Das da oben ist ein Astro und ich mag es
Nett Ich freu mich riesig auf die Messe. Das werden spannende Tage
Sehr schöner Pudel, welche Rahmengröße ist das?
ja, er hats gut
Hatte der nicht so einen Stromabnehmer?
http://www.teletubbies.com/en/images/pic-meet-char-tinkywinky.jpg
Ich glaube das war wohl eher der Rote. Ich wusste, dass es ganz gut ist, dass deren Lang keinem bekannt ist, wenn das solche Monster sind!