Alle Kommentare von Freeride 2006

Und hier ist der 4te xD
Nein das beste Jackal nie im Leben Das beste was hier jemals war und ist ist das jackal von Knusperkeks !!!
ich ♥ dein jackal genau so wie meins ♥
Ich finds garnicht mal so schlecht gefählt mir
@ Blk Mrkt Rider genau das stimmt wenn man sie dann nur noch richitg könnte xD
geile bild echt mal xD
Sau geil das Bild
Einfach nur hammer :daumen
Das sind doch die in hannover oder ??? wenn ja ich bin auch dabei !!!
Und Das Bike auch xD
Santacruz ist der hamma und dein Bike ist sehr geil ich fahr zwar nur das jackal aba bin total zufrieden mit son V10 ist schon was geiles !!! Träum
Marvin okey 151 EUro Bring Morgen Geld mit ne xD
Jor okey ich melde mich wenn mein Jackal kommt !!!
10 Euro !!!
ne eigendlich fährt er nen Nicolai UFO SD aba an dem tag hat er sein dämpfer gearscht und musste das dan nehmen xD
Wird Nico auf jeden fall
Hey Derrahmen ist imma noch net da ??? wieso ??? ich denke er wurde am Sammstag zur Post gebracht ??? mhhhh naja ich warte morgen noch mal ab und wenn er dann net komm müssen wir uns in verbindung setzten !!!
ist schon Verkauft für 220 Euro sry xD
ja heute ist er net angekommen dann wird er woll morgen kommen !!!
oh verdammt sry es war so gemein von einem der den Rahmen hat ( das er ihn Verkaufen will ) SRY