Alle Kommentare von Soulbrother

Aaalter ... endgeil !!!

Extrem schönes Stumpi !!!
Ja,genau der isses
Nasse Bedingungen sind hier bei mir kein Problem für die Reifenkombi.Alles Wald/Sandböden auf meinen trails,daher auch niemals Schlamm.Loses Gestein gibt's auch nicht.
Schau mal weiter oben steht das Gewicht
Sämtliche Parts findest du ebenfalls hier im Album
Update steht bevor und liegt auch schon bereit,ich finde nur momentan einfach keine Zeit dafür!
Ich kann nicht das geringste bemängeln,ganz im Gegensatz zu den vorangegangenen Krücken von Kindshock und Rock Shox ... wenn dann die D.O.S.S, jederzeit wieder
Sattel ist ein abgezogener SLR ...
(Invalid img)

Größe ist Medium,Gewicht liegt momentan noch bei 13,2Kg.
Wie es sich fährt werde ich ab kommendem Montag herausfinden ...

Jo ... aber es sind ja auch kürzlich 2 gegangen
Sehr schön,gefällt mir gut!
Mir taugen die Reifen absolut hervorragend,wie auf dem Bild zu erkennen ist das Haupteinsatzrevier dafür Waldboden.Ich fahr die Dinger mit Milch und ca. 2bar bei 100Kg ... bisher hatte ich noch keine Panne .
Ja ... es "hatte" sich wirklich überaus genial über die trails jagen lassen.
SEHR SCHÖN!
Cooles Bild !

MirSch kannst du mir den Ti-Max bitte mal ausleihen,evtl.für morgen oder übermorgen ...
Dann leg dir ein M9 zu
Danke ... eine aktualisierte Teileliste inkl. Gewicht ist nun auch hinzugefügt
Super schick! ... dein neues Norco war mir bisher ja völligst entgangen
Ja,ist ein SLR ...

(Invalid img)

... und ab und zu sitze ich auch drauf,absolut ohne Probleme.
Für mich macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne Polster.
SAUBER ... klasse Trailbike,top Gewicht !!!
Mal sehen wie sich das Intrinsic Fahrwerk im Alti so macht...im Marin war es ja schonmal sehr geil.