Alle Kommentare von bugxx

@-Kiwi- So wie es dasteht genau 13,45 kg in Größe L
Brutal!
...nur die Laufräder ..weiß nicht
Auch von mir: herzliches Beileid!
Ihr habt sicher eine super Zeit zusammen gehabt.
Rest in Peace!!
passt irgendwie zum Rahmen..
Beide richtig gut 👍
gute Frage...sind richtige Leitungsclips aus Alu. Ich kann dir aber gerade gar nicht sagen woher ich die hab. Irgendein Hersteller liefert die immer mit.
drücken das Gewicht vom Vorbau auf 96 gramm
Titan in oilslick...
Würde sagen das täuscht. Das passen schon noch mehr Haare dazwischen 😂
Diese Sitze sind ne richtig coole Sache und wird man sicher jetzt immer häufiger sehen. Die Kinder haben alle einen rießen Spaß daran und Papa wird den Fahrstil auch sicher dementsprechend anpassen.
Es ist echt lachhaft wie hier immer sofort Alarm geschlagen wird.
auch wenns in den Augen weh tut, eine richtig geile Kiste!
Cooles Foto! Wo issn das? Comersee?
schönes Rad und Bild ist auch nicht schlecht
@Godtake freut mich wenns gefällt! Demnächst kommen mal wieder frische Bilder
Interessant! Dank dir für die Info. Muss zugeben, ich war da immer äußerst skeptisch ob da wirklich genug Platz für 2,6er Reifen ist.
hat das unten, zwischen den Kettenstreben, genug Platz?
war ich letztes WE auch noch... traumhaft und super zu fahren
Top Rad