Alle Kommentare von der_erce

Ist das ein Ripley?
Sieht eher wie ne Portion kolumbianischer "Kaffee" aus
"I kill you - and everyone who knows you!"
Nach der CM geschossen?
Naja "Balance" ist da nicht wirklich irgendwo zu sehen. Weder in der Komposition, noch beim Radln. Ich musste erst mal die Originalauflösung ansehen um überhaupt festzustellen, dass er nicht mitm Tretlager hängengeblieben ist. DANN wäre es Balance gewesen - So ist es nur eine Art "Touribild" mit rein ideellem Wert.
Was ist mit den Canfield Pedalen geworden? Waren die nicht mal hier dran?
Das Ding is soo genial geworden! Ich drück die Daumen
Wie ist das ausgelöst worden? Serienaufnahme oder Drücker am Lenker?
oO Wieviel Abstand ist da zwischen Rad und Kante?
Ich weiß nicht....es gibt schönere Bilder als eins mit fast 50% Bildausschnitt von orangenem Schutzpolster um einen Baum herum.
Dieses "Gusset" ist schon ziemlich hässlich.
Sieht gut aus. Danke dir. Reduzierhülsen warum? Was ist das für ein Steuerrohr? Hatte eigentlich noch keine Gelegenheit überhaupt mal richtig hinzusehen. Das Rad ist nur sehr "pflegebedürftig". Gibt es Alternativen zum Vorbau? Der ist mir viel zu lang - also meiner.
Hi - du hast nicht zufällig eine Partlist von deinem Umbau "herumliegen"? Hab heute ein Indiana bekommen und will es peu à peu umbauen.
Ich hab mich mal an den 35mm herangewagt.
Merci dir
Kommt auf die Lichtstärke deine Objektivs an. Ab nem gewissen Punkt wird es schwierig eine Balance zwischen Beleuchtung, kein oder wenig RAuschen, scharfes Motiv durch kurze Belichtungszeit zu bekommen.
Genau müsste das dir der Fotograf @Mithras sagen. Aber ein ähnliches Bild von dem Tag hatte folgende Daten: Nikon D7100 1/2500 s ƒ/1.4 85 mm ISO 100
Ja, Danke - Habs deinen Link bereits bei dem anderen Foto gesehen (und honoriert )
Ein sehr sureales Foto. Infos zu den Zelten würden mich auch interessieren.