Bild zurück
Bild vor
3
hi 1
Mehr Fotos im Album "Hercules Indiana":
hi 1
hi 3
hi 2
hi 4
hi 5
photoshop lack versuch
gestrahlt
Teile
erste Steckprobe
erste Steckprobe

hi 1 im Album Hercules Indiana

Avatar
0
#1 der_erce (16.03.2017, 17:24)
Hi - du hast nicht zufällig eine Partlist von deinem Umbau "herumliegen"? Hab heute ein Indiana bekommen und will es peu à peu umbauen.
Avatar
0
#2 asco1 (16.03.2017, 20:43)
Moin. Eine Parts-List habe ich leider nicht "herumliegen" - kann ich aber gern mal versuchen zu erstellen.

Rahmen: Hercules Indiana (neongelb lackiert)
Gabel: 1 1/8" NoName (neu aus einen lokalen Fahrradladen gezogen, war schon neongelb lackiert)
Steuersatz: YST 1 1/8" purple eloxiert
Reduzierhülsen von 1 1/4" auf 1 1/8" selbst gedreht
Naben: schwarze Shimano LX
Felgen: Shogun purple elox
Reifen: NOS Schwalbe BlackShark
Vorbau: 1 1/8" Schaftvorbau (NOS bei Ebay geschossen, war schon neongelb)
Lenker: 3ttt purple elox gekürzt
Bremshebel: auf den Bildern -> Shogun purple elox; inzwischen neongelb/schwarze Odyssey
Bremsen: ACOR purple Elox
Bowdenzüge: neongelb (Meterware von Ebay)
Sattelstütze: NoName purple Elox von Ebay-UK
Kurbel: TMC purple Elox von Ebay aus China
(inzwischen) Schaltung schwarze LX hinten (7x1)

was vergessen?


Avatar
0
#3 der_erce (17.03.2017, 08:13)
Sieht gut aus. Danke dir. Reduzierhülsen warum? Was ist das für ein Steuerrohr? Hatte eigentlich noch keine Gelegenheit überhaupt mal richtig hinzusehen. Das Rad ist nur sehr "pflegebedürftig". Gibt es Alternativen zum Vorbau? Der ist mir viel zu lang - also meiner.
Avatar
0
#4 asco1 (18.03.2017, 07:46)
Die Indianas hatten 1 1/4" Steuerrohre. Daher die Reduzierhülse, um eine 1 1/8" Gabel inkl. Steuersatz verbauen zu können.
Avatar
1
#5 Sierra2011 (29.07.2017, 21:56)
Mein GT will ich in der gleichen Farbkombination machen. Toll das ich es bei dir mal sehen kann

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

asco1
21.08.2016, 13:43
?
1306
3
Hercules Indiana

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden