Alle Kommentare von Stefan090801

Gab ja auch noch Video2000, aber ich schweife ab. Sehr schöne Idee und Umsetzung der Lackierung. Wer hat das denn gemacht?
Sag mir wann Du geboren wurdest ohne zu sagen wann Du geboren wurdest.๐Ÿ˜‚
Geile Farbkombination. Aber sehe ich da etwa eine Betamax Kassettenhülle???
Du hast einen sehr schönen Ständer.
Das ist ein Poitou Esel.
๐Ÿ˜…Scheint ihm aber zu gefallen.
Aua, gute Besserung.
Farbe gefällt๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜
In 282 Tagen kann ich Dir sagen was es geworden ist.๐Ÿ˜‰
Hund geht immer.๐Ÿ‘๐Ÿ„๐Ÿ‘
Dem @cpt_oranksch fehlte aber der Retourenzettel.
Ja, 30mm stimmt.
Die ist von 2020 und hieß seinerzeit nur Lauf Grit. Auf dem ersten Foto in meinem Album ist ein Venture in 700x50 drin und da ist noch ordentlich Luft. Ich habe die Herstellerangabe nicht mehr im Kopf, aber ich denke meine Grit dürfte eher mit der Lauf Grit 3rd gen vergleichbar sein.
Das da noch keiner drauf gekommen ist: Zwift Outdoor
Hello Kitty und die Socken finde ich super.
Beim Anblick des Bildes musste ich aber irgendwie an Brokeback Mountain denken.
Donnerknispel!
Brother Cycles in grรผn? Ja, kann man machen๐Ÿ‘
๐Ÿท