Alle Kommentare von Lockedup90

Aber warum auf einer Fox Gabel, Rock Shox Boxxer Decals?
Ne Gabel hat 160! Freut mich das es gefällt!
Ist Größe M. Habe es bei LK Bikes (Pettendorf) gekauft. Laden gehört einem Kollegen!
Ist eine spezielle Klebefolie. Bekommt man bestimmt auch im Bastelladen.
Sry mag mir leider nicht gefallen. Flatbar passt meiner Meinung nach gar nicht und erst recht nicht in weiß. Und dazu haben weiße Felgen mir noch nie an einem Rad gefallen.
Fahrrad für die Bundeswehr?? Sieht aus wie nen Panzerrad hehe
Habe ich von einem Kollegen bekommen, der damit viel Arbeitet. Kann man aber auch eventuell in einem Bastelgeschäft gekommen oder so ... ging eigentlich. ca. 2 std. hat´s gedauert :)
Spezielle Folie!!
gut flach aufjedenfal!!
Super nice Carsten!!!
super geile Kiste Johannes!! Hoffentlich sehe ich sie bald in Aktion!!
Die Lager vom Ironhorse sind keine Standartlager, die man in irgend einem Laden Bestellen kann. Kauf sie dir hierhttp://www.pearcecycles.co.uk/product/776 dort habe ich meine damals auch bestellt!!
Super Foto!!
Sehr sehr geil Colin. Da haste echt nen feines Teil!! Die Saison kann also losgehen Hoffe man sieht sich bald in Gudensberg!!
sagt er ja nix gegen
ziemlich gut.
nice bin mal auf den Aufbau gespannt!!
Nice, aber finde der Sattel passt nicht so!!