Santa Cruz V10 Carbon Custom Bike
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Mondraker DurhamR  2010  Tuned
bike
MORO mmbop2012 update
Commencal Supreme Atherton
Santa Cruz V10 Carbon Custom Bike
Demo 7 * würde mich über kommis freuen*
Dreckfräse Für ne kiste Orangen
Summum 2012 15,9kg
Winter Aufbau
Scalp

Santa Cruz V10 Carbon Custom Bike im Album Downhill-/Freeride-Bikes

mein neues DH Bike endlich fertig.
Die Saison kann starten.
Avatar
0
#1 commo (01.04.2012, 23:38)
geil gefällt mir richtg gut auch dein anderes
Avatar
0
#2 bioniconbiker (02.04.2012, 09:19)
nice. nur der lenker geht gar nicht! was wiegt es?
Avatar
0
#3 Downhille (02.04.2012, 11:41)
Gesamtgewicht nach dem ersten mal abwiegen war ca. 17,2kg. Nach ein paar ein kleinen umbauten wird es sicher unter die 17kg Marke sein. Hab leider meine Waage verliehen und kann deswegen nicht abwiegen. Sobald ich sie habe wird´s abgewogen und nachgetragt.
Avatar
0
#4 MaW:) (02.04.2012, 15:47)
Etwas schwer für ein V10 carbon, aber sonst ok.
Avatar
0
#5 Lockedup90 (02.04.2012, 15:55)
Sry mag mir leider nicht gefallen. Flatbar passt meiner Meinung nach gar nicht und erst recht nicht in weiß. Und dazu haben weiße Felgen mir noch nie an einem Rad gefallen.
Avatar
0
#6 Downhille (03.04.2012, 00:58)
@ MaW:) hab 2.7 Mäntel drauf wenn ich de und die Schläuche ändern täte käme ich locker weiter runter aber bevor mein Eigengwicht net runter geht :D spielt sich da leider net. @ Lockedup90 ist reine Geschmacksache der eine mag des der andere des. Ist auch an jeder erlaubt seine Meinung abzugeben, aber wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten dann führen wir alle des gleich Bike.
Avatar
0
#7 Tabletop84 (03.04.2012, 01:07)
Farblich konsequent durchgezogen! :daumen: einzig der Bash wirkt etwas unharmonisch
Avatar
0
#8 retrospecs (03.04.2012, 21:01)
Technisch ein tolles Bike, aber optisch gefällt es mir gar nicht!! Viel zu viel weiß und der Flatbar passt auch gar nicht...Sattel, Felgen und Lenker definitiv schwarz machen!!!
Avatar
0
#9 Downhille (04.04.2012, 00:27)
@ rertospecs: Des optische ist ein Thema da kann man stundenweis drüber reden und ist doch erst am Anfang. :D Aber weißt, die letzten Bikes von mir waren alle ziemlich auf der dunklen Seite da wollt ich mal was komplett was anders. War selber am Anfang skeptisch wenn ich ehrlich bin, aber wenn man selber sieht sieht es richtig Bärig aus. Am Foto kommt es leider net so rüber.
Avatar
0
#10 Downhille (15.04.2012, 23:17)
Sodala, gestern fertig gemacht und abgewogen. Das Gesamtgewicht beträgt 17,4 kg. Hab selber etwas weniger gerechnet aber dadurch das ich 2.7 Minions drauf habe ( bin doch ein bißchen auf der scheren seite :D ).
Avatar
0
#11 specialized845 (19.09.2012, 15:38)
das bike wurde ja in fb gepostet das es gestohlen wurde oder wenn ja schon gefunden ??

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Downhille
01.04.2012, 21:04
31.03.2012, 18:17
2294
16
Downhill-/Freeride-Bikes
Panasonic DMC-TZ6
1/100 s ƒ/3.4 5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden