01 11
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
techspec-bike
profil l2
Riesenreifen
ION E-BOXX
01 11
IMG 0582
remsdale-fully
Bergwolf
IMG 0564

01 11

Avatar
0
#1 numb87 (17.02.2012, 15:20)
HÄSSLICH ist kein Ausdruck für dieses unnötige Teil....
Avatar
0
#2 Lockedup90 (17.02.2012, 15:24)
Fahrrad für die Bundeswehr?? Sieht aus wie nen Panzerrad hehe
Avatar
0
#3 MO-DH (17.02.2012, 15:26)
wer braucht sowas ??? ...
Avatar
0
#4 Stefan 1 (17.02.2012, 15:35)
Sowas braucht kein Mensch ABER obwohl ich gegen Elektro-Bikes bin, ist es trotzdem ein Teil der Entwicklung dieser. Jede Entwicklung hat ihren Anfang, die eine hässlich die andere schön. Ich schätze in 10 Jahren wird man das ganze auf ein drittel bis die Hälfte des Platzes reduziert, sowie schöner verpackt haben. Das da oben ist wohl eher ein Prototyp aber ein notwendiger Anfang für diesen neuen Bereich der Bikebranche.
Avatar
0
#5 schneidwerk (18.02.2012, 03:30)
Ich find´s irgendwie geil und wenn ich daran denke wie easy es sich damit auch mal hoch pedalieren läßt, hat das schon seine Berechtigung, Wer sein Bike nicht an die Waage hängt ist bestimmt gut bedient. Schaut euch mal andere Pedelecs an, wie sch.... die aussehen. Nur der Preis eines Kleinwagens für den Rahmen schreckt ab.
Avatar
0
#6 Downhill93 (18.02.2012, 06:22)
@toidbiot: erstens das, und zweitens, wenn man mal schaut was diese rahmen dann in kauf nehmen müssten, brauchen sie noch lange, wenn es die neuesten mototren von Bionx, Simplon etc zwar eine 15 % steigung schaffen, dann aber sehr schnell überhitzen und ja. naja mir würde es nicht taugen, und wofür gibts denn die gondeln =D rIDE oN PS: Sorry wegen meinem Scheiss deutsch =D
Avatar
0
#7 HCR (18.02.2012, 11:26)
Find den Rahmen schon

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wolfk
17.02.2012, 15:19
?
1489
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden