Alle Kommentare von Stefan_Yoah

wie artig et da sitzt
Löten: Zinn wird früher flüssig als Alu und Stahl usw., somit ist bei richtiger Handhabung keine Gefügeveränderung möglich, zudem gibt es auch speziellen Aluspachtel, welcher auch im (KFZ)Felgenbereich eingesetzt wird.
Nur 2-5 Minuten zum gewöhnen, damit er später keine angst hat, richtig mit laufen lasse ich ihn erst wenn der Rest sauber funktioniert.
Ruhig bleiben, ist alles im grünen Bereich, wir necken uns immer so ;)
Der Kaut zur Zeit an allem rum was weich genug ist, hat gestern 2 Backenzähne und einen Eckzahn verloren...
Noch nicht, aber gib dem noch 4 Monate dann sprintet der uns darunter davon ;)
Ich kann mir denken wie sich das Geräusch zum Bild anhört ;)
Fast der Bremsfeld DH
:D wenn ich mal Bremsscheiben aus Keramik bekomme ja :D
Die Bikes sterben zunehmend aus
Verleg den Schaltzug richtig, ansonsten hauen dir die Gänge nachem Einfedern raus...
As long as you got the bar, you got the control
Ich heute
Ansonsten einmal kurz drüber schweißen und anmalen dann hält es ewig
Also Panzertape und Gewebetape haben versagt
bei dem bike normal , etwas tape drüber und jeden Monat prüfen ob was gebrochen ist...
Sicherungsbügel fehlt Rollen springen gerne vom Seil ab
Speck-Barbies
Ich habe munkeln hören, dass es sein kann das der Hinterbau zu weich ist und wenn die Vibration mit der Serien-Bremse auftrtitt bekommt man angeblich direkt nen neuen Hinterbau (Der Fall ist aber mir nicht beim SX bekannt sondern nur beim Epic)
Das Umwerferproblem hab ich ja mit zentrieren gelöst, Strebe gab es kostenlos, da der Bruch durch den Verschleiß eintrat und nicht durch einen Sturz.
Und seit dem neuen Hinterbau hab ich auch keinerlei Bremsvibrationen von der Code mehr