Alle Kommentare von Freerider69

Reba solo air
Is ne SL ATA 07 Allerdings nicht mehr so das wahre
In Finale Ligure vor 4 Tagen
Gut Jungs!!!
Macht ma locker jezz
Es kommt jezz ne RS rein!

Un beide Gabeln werdn verkauft

Also Männer...
Des ansprech verhalten der ATA is halt auch um WELTEN besser als das der R

Naja ich hab sie im übrigen wieder mit ner neuen Kartusche drin, alles wieder bestens un ja ich hol mir ne andre Gabel es kommt ende des Jahres ne Boxxer Team
kk Scho wieder was glernt, danke
Also die Gabel is jezz wieder da! Die ham da en neuen "Drehknopf" hingemacht, da wo man normal die Gabel traveln kann! DES KANN MAN JEZZ ABER NIMMER Der knopf lässt sich nimmer drehn!

Kennts des Problem einer von euch?
E-mail geschriebn....
1 Tag in LES GETS gewesen! Un da halt runtergebügelt
Öhm seit 6 Wochen oder so!

Hier der Link zu:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/507543
Ich habe die 2007er SL ATA gefahren!
Abends bemerkte ich dann das ich von 200mm nur noch ca. 80-100mm habe!

Ich habe sie dann eingeschickt aber bis jezz noch keine Rückmeldung bekommen!

Naja, jetzt kommt dann die 2010er Boxxer Team!
ja stimmt, aber immer öfter...... ^^
FREERIDE ???????
Mensch der hat sich da nur angelehnt um zu pinkeln!
Hoffe IHM gehts gut......
Des Ding in stabiler...
Dann durch den Wald un man hat ne Grundlage für nen Trail....
.... des ist schon desöfteren passiert.... STROKER is MÜLL
euch oder.....
Kann man unter Wasser atmen?
... NEIN...
Chuck Norris auch nicht, er machts trotzdem!!!
wo ins des?
ICh denke es gibt hier in Deutschlnad auch TÜRKEN die wissen wie man sich verhält, aber es gibt noch mehr die das eben nicht wissen. Denen man das schnellst möglich beibringen sollte.
Und die die immer sagen scheiß DEUTSCHLAND die sollen raus ab fort weg von hier ... bei solchen da platzt mir echt der kragen.....
Ich mein wo sollen sie denn hin in Deutschland will sie keiner ( ich schätze 60% der deutschen will sie nicht mehr hier haben) und in die Türkei können sie auch nich mehr weil sie dort nich t mehr "aufgenommen" werden.
so ein Pack.........

Naja heut Abend mal schaun was so in der Stadt geht.....