wie ich mich fühle?
Mehr Fotos im Album "Fun":
Olé, wir fahrn in' Puff nach Barcelona
PSPBox
find X
noob
wie ich mich fühle?
Geile Party ;) he he...
Katze zu verschenken... Schaut immer so komisch ;)
Osternflltaus...
alterLederapfel
Freaks!!!

wie ich mich fühle? im Album Fun

Avatar
0
#1 Fun Freerider (20.06.2008, 20:01)
hahahaha einfach nur geil
Avatar
0
#2 dirt_bike (20.06.2008, 20:41)
uhh das ist bitter
Avatar
0
#3 Agent Schmidt (20.06.2008, 22:55)
Ich sehs jeden Tag:
Heute: 4 Deutschlandflaggen am Auto und ausm Dach n Türke mit ner Türken Flagge...
Gestern: Nach Deutschalnd:Portugal Türke mitm Türkentrikot und fuchtelt mit enr Türkenflagge rum... ich könnt kotzen
Avatar
0
#4 Trickz (20.06.2008, 23:31)
das wird lustig nächste woche
Avatar
0
#5 Fun Freerider (20.06.2008, 23:34)
ohhh ja trickz das das stimmt
Avatar
0
#6 Co1n (20.06.2008, 23:35)
@schmidt: ein türke, der beide fahnen aufm Auto hat is doch völlig in Ordnung!

Nur sind es halt nur Glückstürken. Spielerisch sehr schwache Mannschaft. Also ist das Finale für uns greifbar! Trotzdem wird es zu Ausschreitungen kommen, weil unsere anatolischen Mitbwohner dann wieder ihre Mistgabeln auspacken und sich benhemen müssen wir vor 100 Jahren.
Naja, halt auch heute noch Bauern (teilw. .....
Avatar
0
#7 Trickz (20.06.2008, 23:36)
finale wir kommen FREU
Avatar
0
#8 Dropdead (20.06.2008, 23:39)
jetzt isses sicher das wir dahin kommen
Avatar
0
#9 Dexter90 (20.06.2008, 23:46)
OMG die Türken haben ein Glück. Langsam nichtmehr schön!
Avatar
0
#10 Cam-man (21.06.2008, 20:43)
es kommt noch zum ersten deutschen bürgerkrieg
Avatar
0
#11 Dropdead (22.06.2008, 10:45)
nicht so negativ! ich hoffe das läuft am mittwoch friedlich ab
Avatar
0
#12 daywalker71 (22.06.2008, 13:32)
die restlichen hatten Ihre Fahnen schon reinhole dürfen was... dumm wenn die deutschen gewinnen... dann fällt die eine Fahne irgendwie auf
Avatar
0
#13 HCR (22.06.2008, 13:47)
bohr , scheiße ^^ da mag ich nicht Wohnen wollen !

Ich komme gerade aus Dresden zurück , seltsam warum ich da solche roten Fahnen so gut wie nicht gesehen habe .

Auf das Spiel Deutschland - Türkei freu ich mich besonders . Ich glaub , egal wie das Spiel ausgehen wird , es könnte heiß auf den Straßen werden !
Avatar
0
#14 Furry2000 (22.06.2008, 22:06)
auf jeden fall!
zum glück sind dann schon ferien weil bei uns aufm gymnasium sind vilt 5% türken und direkt nebenan auf der hauptschule ca.70%(!!!) das würde denk ich mal auch ne gute schlägerei geben ...
Avatar
0
#15 Lörr (22.06.2008, 22:15)
ich "freu" mich auch schon drauf ... hier is hauptschule, realschule und gymi in einem gebäude ... und soviel ich weiß besteht hier auch fast die gesamte hauptschule aus türken...
Avatar
0
#16 maenjual (22.06.2008, 22:36)
ich wohne in köln kalk...noch...und sowas sehe ich jeden tag...hab langsamm auch die schnauze voll
Avatar
0
#17 HCR (22.06.2008, 22:57)
das Bild sollte heißen : ein ganz normales Haus mitten in Deutschland . Weitere kommentare hierzu erspar ich mir vllt besser .
Avatar
0
#18 MotoX&Dirt#211 (22.06.2008, 23:51)
geiles bild mal^^
Avatar
0
#19 Marciii (23.06.2008, 00:11)
^^
wie geil
Avatar
0
#20 Worakel (23.06.2008, 02:43)
Patriotismus ist scheisse...
wenns ums Sport geht ist es noch erträglich...
hauptsache die Sache geht friedlich über die Runden!
sonst ist mir alles scheiss egal...
aber sobald die ersten Sieg Heil oder Scheiss Deutsche rufen gibt es was auffe Mappe!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#22 ROC (23.06.2008, 12:00)
^^wo kommst Du denn her? Wenn ich fragen darf...
btw... hier hat ja wohl niemand was gegen Ausländer!?

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#25 rs-ja-adria (23.06.2008, 12:21)
hmm okay wenn die fast deine freundin mit einen stein an den kopf treffen ich will wissen was du dann sagst!
Avatar
0
#26 Worakel (23.06.2008, 12:23)
ja ich sag ja: deppen gibt es in jedem Land und das kannst du nicht auf die Türken schieben, viele meiner Freunde sind Ausländer und sind nicht so...
also am besten mal alle in eine Schublade stecken!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#28 HCR (23.06.2008, 12:52)
Es stimmt , man kann nicht alle in eine Schublade stecken . Denoch verstehe ich diese Politik in Deutschland nicht . Wir nehmen in Deutschland jeden Arsch auf , bezahlen für jeden mit . Die folgen der fehlenen Staatsgelder , der Arbeitslosigkeit únd Gewalt sind doch schon bekannt .

Wir haben eine Politik die sich auf längere Zeit selbst zerstört . Ich bin auch nicht Rechtsradikal falls sich das so anhören sollte . Habe durchaus auch braune Freunde .

Ein guter Freund ( Türke ) sagte mir letztens : Ich schäme mich für viele meiner Landsleute und versteh ihr verhalten nicht . Es ist einfach nur traurig !

naja , das ist hier die falsche stelle um so eine Diskussion anzufangen !

Zum Fußball : Ich hoffe wir Deutschen reißen den Türken mal richtig den ... auf !
Avatar
0
#29 Worakel (23.06.2008, 13:32)
aber habt ihr mal (hier in Deutschland) mitbekommen wie Ausländer Wohnhäuser von Deutschen anzünden?
nein...
habt ihr die ganzen Brandanschläge der Nasen mitbekommen?
allein hier im Kreis waren seit November 40 Straftaten Rechtsextremer...
es gibt hier 3 verschiedene Autonome Nationalisten Gruppen + Anti Antifa...
ich frage mich wer denn mehr schuldig ist...
Avatar
0
#30 HCR (23.06.2008, 13:56)
hab ihr mal mitbekommen wie viele gruppen ausländischer Mitbürger (Jugendlicher) einfach mal abends raus gehen um paar Deutsche zu verwichsen , irgend nen Scheiß zu machen?
Ja !

Siehe Nachrichten , da wird ein Opa zusammen geschlagen weil er ein paar Kidies gebeten hat im Zug nicht zu rauchen ?
Wenn man jetzt anfängt und Straftaten mit zahlen darlegt dann sollte doch klar sein das die größte Anzahl Straftaten von auslädischen mitmenschen ( Gästen ) verübt wird .

Autonome Nationalisten , auch ganz schöne Idioten aber eine Schuld der heutigen lage sollte man woanders suchen . Schuldig sind wir alle , vor allem sind die schuld , die alles akzeptieren .

wie schon erwähnt sollte man das am besten in einem extra Thread oder dafür geeignetem Forum diskutieren .

Naja , könnt noch mehr schreiben ^^
Und ich wiederhole es , ICH bin nicht rechtsradikal !

Avatar
0
#31 Co1n (23.06.2008, 21:48)
ich auch nich HCR. Und habe selber türkische Atzen.

Aber, und das ist eins der Probleme. Klar werden eher Menschen mit soziel schwachem Hintergrund straffällig (und das sind nunmal halt anteilig mehr Ausländer), aber dazu kommt, dass wir hier in Deutschland eben genau diese zB Türken haben, die selbst in der Türkei keiner haben will. Gastarbeiter aus dem armen Osten (Anatolien), die mit ihren rückschrittlichen Wertevorstellungen und ganzer Family (von denen kaum einer nen Fuß aufn Boden kriegt) hier "hausen". Extrem temperamentvoll und extrem gefrustet (natürlich nicht alle). Und das is die gefährliche Mischung, mit der man sich auseinandersetzen muss...... ./

armes armes Deutschland
Avatar
0
#32 double D (24.06.2008, 10:37)
....sehr arm,jaja.....
Avatar
0
#33 rs-ja-adria (24.06.2008, 11:23)
ja ja komm arm die Türken oder iran oder was weiss ich was es da noch gibt arbeitet der größte teil bei seinen eigenen landsmann oder nicht? Hier in deutschland brauchen die an einem tag nicht mal ein wort deutsch reden weil es so viele von denen hier gibt und die haben hier ihre eigenen kaufhäuser und kiosk und restaurants döner buden u.s.w
Immer wenn ich auf der strasse bin z.B In köln kalk oder ehrenfeld sind da immer so gruppen von disen types die denken dann die können alles machen was sie wollen weil die in deren block oder gebiet sind die Denken: Mein block mein haus meine strasse mein fatima mein ali mein mustafa und ich der Boss :@ jetzt kann ich machen was ich will kommt mir einer doof direkt fresse ^^ xD naja ich hasse euch muluken!
Avatar
0
#34 dirty-boy TEAM (24.06.2008, 11:32)
mittwoch bleibe ich daheim, das steht fest. egal wer gewinnt, es wird definitiv zu "ausschreitungen" kommen, da bin ich mir sicher! rs-ja-adria kann ich in seinem gedankengang übrigens voll zustimmen! übrigens nicht nur in kalk, sondern auch direkt vorm dom, die haben mitlerweile noch nicht mal mehr respekt vor der polizei... langsam muss auch mal schluss sein....
Avatar
0
#35 KHUJAND (24.06.2008, 11:53)
NUR ZUR I N F O

das ist "NATÜRLICH" bei uns in NRW
das haus steht in solingen,- u. die Deutschland fahne hat einen türkische fam. rausgehängt. aus solidarität für/zu Deutschland.
(is doch nett oder?)
Avatar
0
#36 Willy666 (24.06.2008, 12:00)
ja und kamm gerade bei PUNKT 12 ;D

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#38 dome beste (24.06.2008, 13:24)
ich werde das spiel mit 2 türken un einen us amerikaner guggn
Avatar
0
#39 HCR (24.06.2008, 19:37)
wir sind Arm und dank unseren Politiksystems werden wir noch ärmer ! Es sagt niemand das die Türken schuld sind , großteil der Gewaltbereitschaft liegt aber nunmal bei türkischen Jugendlichen . Ich glaube nicht das in der Türkei ein alter Mann zusammen geschlagen wird , nur weil er eine bitte hatte . Müßte da mal einen meiner türkischen Freunde fragen .

Ich kann manche leute wie rs-ja-adria , dirty-boy voll verstehen . Man muß wissen wie man sich zu benehmen hat und die jenigen die es nicht wissen sollten es zu spühren bekommen !

Zum großen Spiel ; Kartoffel gegen Döner , möge der bessere Gewinnen ! Hoffe auf ein faires , aktionreiches Spiel mit friedlichem ende auf beiden Seiten .
Avatar
0
#40 Fun Freerider (24.06.2008, 19:55)
so ich muss jetzt auch nochmal meinen senf dazugeben ^^

Wenn ein deutscher einen alten Opa in der Türkei zusammenschlägt dann ist das ein todesurteil da ! und hier? super bissel Knast gutes essen dort und dann wieder frei?! hallo? ich würde solche leute auf den Elektrischen stuhl setzen ! was bringen die uns? ok ein paar gehen Arbeiten toll wow klasse ! und die anderen 95%? sitzen zuhause bei der "ANE" und bauen scheiße und labern von wegen "scheiß deutsche" wenns denen hier nicht gefällt wieso verpi.... sie sich nicht wieder nach mulukenland? das versteh ich net hier hällt und braucht sie keiner ! und NEIN ich bin kein NAZI )
Avatar
0
#41 OpiumoS (24.06.2008, 20:01)
Ich gebe dem Herrn über mir absolut recht!
Avatar
0
#42 OpiumoS (24.06.2008, 20:01)
Ich gebe dem Herrn über mir absolut recht!
Avatar
0
#43 UMF|Biker (24.06.2008, 20:04)
@fun freerider ganz genau so ich das auch.
wenn die meinen deutschland ist nen scheiss land sollen die sich verpi$$en.
Avatar
0
#44 Freerider69 (25.06.2008, 09:21)
ICh denke es gibt hier in Deutschlnad auch TÜRKEN die wissen wie man sich verhält, aber es gibt noch mehr die das eben nicht wissen. Denen man das schnellst möglich beibringen sollte.
Und die die immer sagen scheiß DEUTSCHLAND die sollen raus ab fort weg von hier ... bei solchen da platzt mir echt der kragen.....
Ich mein wo sollen sie denn hin in Deutschland will sie keiner ( ich schätze 60% der deutschen will sie nicht mehr hier haben) und in die Türkei können sie auch nich mehr weil sie dort nich t mehr "aufgenommen" werden.
so ein Pack.........

Naja heut Abend mal schaun was so in der Stadt geht.....
Avatar
0
#45 Co1n (25.06.2008, 16:58)
So Jungs. mach mich jetz aufn Weg zur Fanmeile am Brandenburger Tor

Des gibt was!!!!!!!
Avatar
0
#46 Banshee-Rider (25.06.2008, 22:42)
FINALE!!!!!!
Die roten monde verschwinden wieder ganz schnell (endlich) wieder aus dem blick!!!
Avatar
0
#47 dirty-boy TEAM (25.06.2008, 22:49)
FINALE....ohohoh FINALE ohohoh!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#48 Magura952 (25.06.2008, 22:56)
das heist : IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHN, IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHN !!!! nur sind dies ja schon..xD
Avatar
0
#49 HCR (25.06.2008, 23:00)
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

wir sind im Finale ohohoh !
Avatar
0
#50 authors (26.06.2008, 10:09)
wie geil da will ich auch hin...!!

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

devilbug
20.06.2008, 19:53
?
3051
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden