devilbug - Benutzeralbum

Persönliche Alben von devilbug

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
nur so 18 Bilder 10.07.2018 20:49

Neueste Fotos von devilbug

KTM Mania
10.07.2018
Hacklbergtrail 2018
10.07.2018
DSC 0495
15.02.2015
Buell 1125r
20.05.2013
DSC 0128
20.05.2013
Sintesi Bazooka .. last run!
20.05.2013
topgear
01.06.2011
Totem vs Travis
16.03.2011
sintesi travis test
16.03.2011
Specialized Enduro FSR
05.03.2011
Robo
17.02.2011
FSA Platinum
04.12.2010
Wintersaison
04.12.2010
pig pro dh lang???
30.09.2010
enduro1
19.08.2010
devil bug air
20.07.2010
bazooka 2010
20.07.2010
bazooka 2006
20.07.2010
wird langsam eng
21.04.2010
Durolux vs. Totem
13.04.2010
Rock Shox Totem Coil
13.04.2010
Suntour durolux
13.04.2010

Neueste Kommentare von devilbug

Dankeschön, es ist echt schwer nach über 16 Jahren mich von diesem Stück Zeitgeschichte zu trennen. In 2/3 Jahren vielleicht.. Es ist Wahnsinn, wie viele dieses Bike noch kennen. Sorry Kids....
yes, bin aber sehr froh über die Verkleidung ... dann drückt´s nicht so ab 140km/h
ja hab mich auch etwas erschrocken, dass der Lenkwinkel nicht flacher wird. Baut ne Fox 40 höher? Shiver hatte ich schon - zu schwer! Travis kommt wieder raus ...
Tut mir Leid, verkaufe ich nicht. Ist vieel zu geil. ....mit ner ganzen Menge Glück bekommst du noch in Italien welche ... ich drück dir die Daumen!

http://mercatino.mtb-forum.it/
na wenn der noch gebrauchsfähig ist, dann mach mal nen Preis. Danke
sehr schick .... aber könnte man nicht den Kabelsalat vom Tacho weglassen? Funk?
sonst supa ...
ach komm ... jetzt tue nicht so mit dem Baumarktfahrrad ...
grins ... als ob hier einer den Unterschied bei FR oder DH zwischen 2,7 und 3,0kg bemerken würde. ...kaputtlach...

Fotos von devilbug die zuletzt kommentiert wurden

Ja, ...die Verkleidung dran zu lassen...haha
Dankeschön, es ist echt schwer nach über 16 Jahren mich von diesem Stück Zeitgeschichte zu trennen. In 2/3 Jahren vielleicht.. Es ist Wahnsinn, wie viele dieses Bike noch kennen. Sorry Kids....
Wunderschönes Rad das Sintesi. Wobei der Lenkwinkel schon Supermonstertauglich ist.
Schönes Bike.
Interesse an dem Sintesi hätte ich auch..wunderschön.
Du weisst schon das so ein Dh Rahmen sich besser fühlt, wenn er Artgerecht gehalten wird. Das ist Rahmenquälerei. In meiner unendlichen Großzügkeit würde ich mich bereit erklären den Sintesi zu kaufen um Ihn wieder auszuwildern. Es sind die letzten Ihrer Art- schenk Ihm die Freiheit.
So ein schöner Rahmen- wenn nur der LW nicht so steil wär`

Fotos auf denen devilbug markiert wurde

devilbug wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @devilbug Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"