Fotos von devilbug die zuletzt kommentiert wurden

Ja, ...die Verkleidung dran zu lassen...haha
Dankeschön, es ist echt schwer nach über 16 Jahren mich von diesem Stück Zeitgeschichte zu trennen. In 2/3 Jahren vielleicht.. Es ist Wahnsinn, wie viele dieses Bike noch kennen. Sorry Kids....
Wunderschönes Rad das Sintesi. Wobei der Lenkwinkel schon Supermonstertauglich ist.
Schönes Bike.
Interesse an dem Sintesi hätte ich auch..wunderschön.
Du weisst schon das so ein Dh Rahmen sich besser fühlt, wenn er Artgerecht gehalten wird. Das ist Rahmenquälerei. In meiner unendlichen Großzügkeit würde ich mich bereit erklären den Sintesi zu kaufen um Ihn wieder auszuwildern. Es sind die letzten Ihrer Art- schenk Ihm die Freiheit.
So ein schöner Rahmen- wenn nur der LW nicht so steil wär`
Ja meine (Suzuki) hat auch ne Verkleidung, ist angenehmer bei fixem Tempo. Aber für ne Buell reichts bei mir aus Geizgründen noch nicht
yes, bin aber sehr froh über die Verkleidung ... dann drückt´s nicht so ab 140km/h
Dein sein?

Also die nackenden Bikes von Buell gefallen mir optisch besser. Aber sie fahren sich alle sooo geil
ich liebe diese sendung
Britischer Humor...
die travis geht noch ein paar cm tiefer.
Die Kettenführung mal einstellen!!

Lenkwinkel geht doch:confused:
Sehr feine Arbeit! Aber der Lenker ist doch ewas zu hoch,oder?
ja hab mich auch etwas erschrocken, dass der Lenkwinkel nicht flacher wird. Baut ne Fox 40 höher? Shiver hatte ich schon - zu schwer! Travis kommt wieder raus ...
hätte den rahmen gerne