Ja, ich muss mal schauen was ein Lackierer dafür verlangt.
Bei meinem Spark (auch hier im Album) habe ich mit 2K Hochglanzlack aus dem Baummarkt ein recht gutes Ergebnis hinbekommen.
Hier wollte ich aber lieber matten Klarlack.
Vielleicht matten Klarlack. Der Rallye Dupli aus dem Baummarkt hat beim Probesprühen aber nicht richtig gehalten. Ich muss mich da mal erkundigen was auf Carbon hält.
Zuvor muss ich aber im Tretlagerbereich nochmal nacharbeiten.
Stimmt, was man aber so von anderen liest ist zumindest LB sehr kulant.
Einem haben sie z.b. auch nach 1 jahr eine neue Felge geschickt. Ansonsten kommen
sie einem sicher im Preis entgegen. Die wissen das sie bei schlechten Erfahrungsberichten ganz schnell weg vom Fenster sind.
Ja der RoRa schlägt bei mir ständig durch. Vielleicht hätte ich doch die SuperGravity Version nehmen sollen.
Ich hatte die Felgen auch schon im Status am Kohlern in Bozen getestet.
Sie haben nichtmal Kratzer.
Die sicherste Methode ist den Lack mit einer Teppichmesserklinge abzuschaben.
Da der Klarlack in diesem Fall aber so extrem hart war, bin ich erst mit groben Schleifpapier drüber. Dann mit der Klinge die eigentlich Farbe runter. Abschließend mit 1000er+ Papier und Polierpaste alles schön glatt schleifen. Weißer Staub = Lack schwarzer Staub = Carbon
Detailbilder kann ich in 3 Wochen nachreichen. Ich muss eh nochmal an 1-2 Ecken drüber. Hatte es leider über Weihnachten von der Zeit nicht perfekt geschaft. War deutlich mehr arbeit als bei meinem Spark.
Ich kann dir solange ein Bild des Hauptrahmens auf der Waage hochladen.
FdW!
Bei meinem Spark (auch hier im Album) habe ich mit 2K Hochglanzlack aus dem Baummarkt ein recht gutes Ergebnis hinbekommen.
Hier wollte ich aber lieber matten Klarlack.
Zuvor muss ich aber im Tretlagerbereich nochmal nacharbeiten.
Einem haben sie z.b. auch nach 1 jahr eine neue Felge geschickt. Ansonsten kommen
sie einem sicher im Preis entgegen. Die wissen das sie bei schlechten Erfahrungsberichten ganz schnell weg vom Fenster sind.
Ich hatte die Felgen auch schon im Status am Kohlern in Bozen getestet.
Sie haben nichtmal Kratzer.
http://www.mtb-news.de/forum/t/china-carbon-felgen-erfahrungsbericht.720649/
Da der Klarlack in diesem Fall aber so extrem hart war, bin ich erst mit groben Schleifpapier drüber. Dann mit der Klinge die eigentlich Farbe runter. Abschließend mit 1000er+ Papier und Polierpaste alles schön glatt schleifen. Weißer Staub = Lack schwarzer Staub = Carbon
Ich kann dir solange ein Bild des Hauptrahmens auf der Waage hochladen.
Ist wohl ein Rock Razor. Sieht gut aus.
Ist das die? Oder das Vorjahrsmodell?
http://www.vaude.com/de-AT/Produkte/Bekleidung/Hosen/Men-s-Qimsa-Softshell-Shorts-orange.html
Such mal im Forum nach Carbonrahmen entlacken.
Es war eigentlich geplant die Ausfallenden noch schwarz zu lackieren.
Dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen.
Such mal im Forum nach Carbonrahmen entlacken.
So ein Rad muss man Stealth-Schwarz aufbauen