Alle Kommentare von supermanlovers

Ist eher ein suicide no hander mit Händen am Lenker!

FdW!
Matt. Meine aktuellen Felgen sehen vom Finish sauberer/gleichmäßiger aus.
Ja, ich muss mal schauen was ein Lackierer dafür verlangt.
Bei meinem Spark (auch hier im Album) habe ich mit 2K Hochglanzlack aus dem Baummarkt ein recht gutes Ergebnis hinbekommen.
Hier wollte ich aber lieber matten Klarlack.
Vielleicht matten Klarlack. Der Rallye Dupli aus dem Baummarkt hat beim Probesprühen aber nicht richtig gehalten. Ich muss mich da mal erkundigen was auf Carbon hält.
Zuvor muss ich aber im Tretlagerbereich nochmal nacharbeiten.
Stimmt, was man aber so von anderen liest ist zumindest LB sehr kulant.
Einem haben sie z.b. auch nach 1 jahr eine neue Felge geschickt. Ansonsten kommen
sie einem sicher im Preis entgegen. Die wissen das sie bei schlechten Erfahrungsberichten ganz schnell weg vom Fenster sind.
Ja der RoRa schlägt bei mir ständig durch. Vielleicht hätte ich doch die SuperGravity Version nehmen sollen.
Ich hatte die Felgen auch schon im Status am Kohlern in Bozen getestet.
Sie haben nichtmal Kratzer.
Die sicherste Methode ist den Lack mit einer Teppichmesserklinge abzuschaben.
Da der Klarlack in diesem Fall aber so extrem hart war, bin ich erst mit groben Schleifpapier drüber. Dann mit der Klinge die eigentlich Farbe runter. Abschließend mit 1000er+ Papier und Polierpaste alles schön glatt schleifen. Weißer Staub = Lack schwarzer Staub = Carbon
Ich mache in 3 Wochen nochmal ordentlich Fotos. Mein Handy macht bei dem trüben Wetter einfach keine guten Bilder. Daher der Schnappschuss im Keller
Detailbilder kann ich in 3 Wochen nachreichen. Ich muss eh nochmal an 1-2 Ecken drüber. Hatte es leider über Weihnachten von der Zeit nicht perfekt geschaft. War deutlich mehr arbeit als bei meinem Spark.
Ich kann dir solange ein Bild des Hauptrahmens auf der Waage hochladen.
Was ist das für ein Reifen?
Ist wohl ein Rock Razor. Sieht gut aus.
Würde ich sofort kaufen. Bis März wird das wohl nichts mehr...

Ist das die? Oder das Vorjahrsmodell?
http://www.vaude.com/de-AT/Produkte/Bekleidung/Hosen/Men-s-Qimsa-Softshell-Shorts-orange.html
Bitte in groß!!
Mit einer Teppichmesser Klinge und Schleifpapier. Ist eigentlich ganz einfach.
Such mal im Forum nach Carbonrahmen entlacken.

Es war eigentlich geplant die Ausfallenden noch schwarz zu lackieren.
Dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen.
Mit einer Teppichmesser Klinge und Schleifpapier. Ist eigentlich ganz einfach.
Such mal im Forum nach Carbonrahmen entlacken.
Früher sah es echt deutlicht besser auf.
So ein Rad muss man Stealth-Schwarz aufbauen
sind das die neuen Mallet DH?
Steht doch oben in der Liste. Eine Hope Race X2