Eine stark isolierte aber dann kurze Hose - was soll das denn? Die Oberschenkel warm halten, gut aussehen und mit Beinlingen kombiniert werden.
Mehr Fotos im Album "Vaude":
Die Isolationsjacken kommen ohne Kapuze, aber mit eng schließendem Kragen
Die äußerste Lage hat bei Vaude teilweise eine Kapuze, die über einen halbwegs kompakten Bike-Helm notfalls auch drüber passt.
Der Kniff der Vaude Virt Hose ist das teils doppellagige Knie, das lose und tight zugleich sitzt. Für 140€ wechselt das ökologisch zertifizierte Produkt in gelb oder schwarz den Besitzer
Brandneu für nächste Saison und ein ganz heißes Teil: Die Me Minaki Short
Eine stark isolierte aber dann kurze Hose - was soll das denn? Die Oberschenkel warm halten, gut aussehen und mit Beinlingen kombiniert werden.
Der Bund lässt sich schnell und einfach über einen Klett und Gummizug beidseitig verstellen.
Die Gesäß-Partie ist aus Softshell-Material gefertigt und stark dehnbar. Die Vorderseite ist länger geschnitten, so dass auch im Sitzen die Knie bedeckt sind.
Die Isolation soll genau über den Muskeln sitzen und ist an den Knien extra mit robustem Material überlegt. Dank langen Reißverschlüssen lässt sich das warme Teil schnell anlegen.
Die Me Cardo Handschuhe sind ebenfalls wattiert und größtenteils winddicht, aber dehnbar ausgelegt sie sollen bei Temperaturen bis 0 Grad für warme Pfoten sorgen.

Eine stark isolierte aber dann kurze Hose - was soll das denn? Die Oberschenkel warm halten, gut aussehen und mit Beinlingen kombiniert werden. im Album Vaude

Avatar
0
#1 supermanlovers (30.01.2014, 12:12)
Würde ich sofort kaufen. Bis März wird das wohl nichts mehr...

Ist das die? Oder das Vorjahrsmodell?
http://www.vaude.com/de-AT/Produkte/Bekleidung/Hosen/Men-s-Qimsa-Softshell-Shorts-orange.html

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
29.01.2014, 21:52
26.01.2014, 13:20
944
0
ISPO 2014
Vaude
Sony NEX-7
1/50 s ƒ/4 16 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden