Alle Kommentare von Dahigez

Ich würde einer Pflanze, die in diesem Gelände schief wächst, keinen Vorwurf machen. πŸ™‚

Ansonsten hat jeder, der da runter den Großteil fährt, meinen vollen Respekt. Gibt ein Video von Colin Stewart am 122 mit @KäptnFR in Action. Bei Bedarf einfach googlen.
RadTotal lässt uns RadLos zurück.
Wenig Schnee bei euch. πŸ˜‰
Danke für die schöne Geschichte. Ergänzend kann man anfügen, dass in der Römerzeit und im Mittelalter die Gletscherausdehnung teils geringer war als heute und in der sogenannten kleinen Eiszeit die Gletscher vor allem im 17. und 19. Jahrhundert massiv vorstießen und damals teils sogar ganze Siedlungen begruben. Diese Erfahrungen haben sicherlich ihren Eindruck in vielen Sagen der Alpenbewohner hinterlassen.
Das sollte oberhalb vom Rollepass sein. Der schöne Spitz ist der Cimon della Pala, wenn mich nicht alles täuscht. Bei genauem Hinsehen kann man am rechten Bildrand die Gondelbahn auf die Rosetta erkennen.
Der erste Schnee, ich sehe weiß, äh Schwaz. πŸ˜‚
Das ist der neue Gelände-Rollstuhl.
1889 war das bestimmt noch echter Naturkautschuk.
So cool! πŸ‘
Sprünge sind nie unnötig. Geh mal mehr springen!
Humor ist… im Allgäu ein Fremdwort, selbst wenn die Crew im Trentino unterwegs ist. Ich bin ja Fan von dem, was ihr so allgemein macht und fahrt, aber diese ewigen Fotos von sinnlosen Stoppies irgendwo vor Panorama sind halt so… naja. Ein schönes Panorama alleine fände ich da attraktiver. Oder eben Fotos von echter Fahraktion, die ihr nach euren Videos zu schließen bestimmt ausreichend hättet. Aber ist eigentlich keine Kritik an dir @Coal_Master, sondern an denjenigen, die solche Fotos immer zum FdT wählen. In diesem Sinne, weitermachen! Aber höher wird es in den Ostalpen sinnvoll wahrscheinlich nicht mehr gehen?
Mei, kauft euch halt mal Bremsen, die sich besser dosieren lassen. Ist ja nicht mit anzusehen. Wenn ihr damit mal in alpinem Gelände unterwegs seid, kann das echt gefährlich werden.
Kann mich nur anschließen, echt feines Bild.

Wobei, so ein Hund… πŸ˜‚
Sieht so aus, als seid ihr da vom Neves See ziemlich weit hoch. Kommt man da irgendwo hin oder verläuft sich der Weg einfach irgendwann? Auf Karte und Satellitenbild sah es so aus, als würde das einfach irgendwann auslaufen.
Schickes Bild!

Ich frag mich halt immer, warum die BBS Freaks nicht gleich mit dem Einrad auf den Berg gehen, scheinen ja eh nur auf dem Vorderrad runter zu fahren… 😁
Schnell, dahinten gibt es nen Sack Gold 😍
Da muss man aber wirklich vor allem für schicke Fotos hin. Schicke Trails sind in der Gegend woanders.
Ist der Thaneller echt so lohnend, dass ihr da dauernd rauf rennt?
Nirgends, den Smilie hast du schon gesehen?
Sind denn hier alle blind? Das ist ein Egittigitt-Bike. πŸ˜‚