Alle Kommentare von Aggro_Corn

Wow, Respekt! Klasse Ergebnis!

Ich nehme auch eins
Rahmen selber gebruzelt? Und was sind das für Brücken an der Boxxer?
Ist die hintere Bremsaufnahme unten? >Interessant.

Gutes Bike!
Beste Kombi die es gibt. Gelbe Gustav M noch!!
Wahnsinn!!! Top!
So schön der Rahmen!
Warst du Freitag in Schladming? Meine das Bike gesehen zu haben !
Besten Dank!
Musste sofort an Gwins neuen Prototypen denken. Die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen
Sehr schön!
...das neue Cube im Hintergrund
Das wird richtig gut!
Sun Rims sind aber auch ziemlich in der Versenkung verschwunden oder?

Die Double Track war ja unkaputtbar, aber leider auch Sack schwer. Die DoubleWide natürlich kult, die Single Track immer ne leichtere Alternative. Aber seit 2007 oder 2008 kommt da nicht mehr viel oder? Die MTX noch, aber bis auf Kona verbaut die doch keiner mehr?!
Absolut geniales Teil! Viel Spass damit und unbedingt alles so lassen!
Ebenfalls Top!
Bin super happy mit der Größe, kleiner dürfte er nicht sein. Sehe die wenn mal als Komplettbike im Bikemarkt. Viel Glück beim finden 👍🏽