Alle Kommentare von Vonsen

fahre die Alfine in einem 4 x Allroundbike schond seid nun mehr als 2 jahren verschleiss Null wartung NULL an nem HT aber sicher auch dank Singlespeedkette und gerader kettenline ohne kettenspanner usw wohl auch die besten vorasusetzungen für ein langes leben ! insgesamt hält das ding schon was aus einzige was ich dran auszusetzen habe ist das einige Gänge zu gering abgestuft sind soll heissen man merkt teilweise von 3 auf 4 keinen unterschied ! das ding im Dh /FR einsatz warum nicht bin gespannt wie lange die das mitmacht HAHAHAH
350ccm adly macht im gelände super laune wo das ding überal durchkommt ist heftig
camping URLAUB mit vonsen und HCR ???

pk50 and KR51/2
NE ne JUNGS ich habe und behalte meine !!
fahre sie ja auch schon 2 jahre !
behalte ich genauso wie meine 99er monster

OLDSCHOOL 4 ever
Wo um himmels willen findet man den sowas im netz?

grillhänchen ! auch wenn sie deutsch aussieht wetten sie antwortet mit
SCHWÖR ALTER

GRAUSAM
schick schick noch bischen feinarbeiten dann haste was richtig gutes !
HM sieht aber endlich vorzeigbar aus !

naja bischen tiefer müsste er noch aber in meiner gegend sehr schlecht !

erstmal wichtigeres steinschläge in der motorhaube entfernen lassen danach mit folie bischen austoben und bischen das langweilige silber bekämpfen !!
habe auch so eine JAMI ich liebe die gabel aber meine ist nur dekoration da se wie OVP dasteht hahah
joa das stimmt naja ich habe nen seltenen 6gang und überarbeitetem motor naja recht günstig bekommen daher mal sehen wie er sich schlägt ne hahah
klar ist das diesel TDCI aber schon der neue turbo und motorsteuerung daher keine kinderkrankheiten !

haben noch nen focus mit 1,8l TDCI und auch der bisher keine probleme

daher WARUM ???
BISCHEN arg ist das schon oder ??
jop gabs letzten donnerstag im ald süd für 29,95 €

sau stark der koffer hahahah
Muss auch sagen super verarbeitet das zeug ALDI süd rulz hahahahah
fahre da sehr oft in der gegend komme aus solingen
schöne gegend da in düsseldorf oder ???
alfine power ??

was ist das genau fürn frame ??
aber leider keine 20mm ausfallende naja da hilft nur umbau
melde dich mal via PM ode icq bei mir !!
nen KAMAS der sich festfährt sieht man echt slben

UDSSR lässt grüssen