Ich werde auch erstmal warten, bis ich mich wieder an eine Ocho wage... meine Lefty Carbon XLR am Scalpel war heute hingegen wieder ein Traum
Die SID 35 ist auch bis jetzt echt gut.
Weil ich zu gerne Fully fahre. Aber über der Woche habe ich keine Lust das Scalpel bei der Arbeit in Fahrradständer zu stellen... Zudem war das f29 den Cube mit terralogic zu ähnlich.
DOCH!
Aber ich kam halt noch nicht weiter Wollte morgen frei machen und testen... jetzt warte ich erstmal auf den 20Euro 9mm Steuersatz, der King baut 13mm hoch.
So weit ich weis nur der Lack.
Die Wippe bringt knapp 100g. Es gibt sehr gegenteilige Meinungen dazu im Forum. Bei mir halten die Lager mit einpressen nicht und ich hatte sofort Spiel im Hinterbau als ich sie im 2014er Team verbaut hatte. Darum will ich es nicht vor den letzten 2 Rennen 2017 testen. Aber danach werden die Lager eingeklebt und ich verbaue sie nochmal.
Aktuell noch 10,5kg wie auf dem Bild. Es ist aber auch noch die Alu Wippe verbaut. Die Carbon liegt hier, aber da muss ich die Lager einkleben und ich habe keine Lust auf Experimente vor den letzten 2 Rennen dieses Jahr.
Zudem ist das Cockpit mit Leonardi -20 und Syntace Low10 nicht ultra leicht, aber ich brauch die tiefe Front.
Die 600g Renegade sind auch nicht gerade Leichtbau, ebenso die X9 mit Stages.
Das Ziel ist aber so schnell wie moeglich ins Ziel zu kommen und dazu muss ich erstmal ins Ziel kommen
Die SID 35 ist auch bis jetzt echt gut.
Eine hatte RotationsSpiel und bei der anderen waren sie linear Lager komplett durch.
Aber ich kam halt noch nicht weiter Wollte morgen frei machen und testen... jetzt warte ich erstmal auf den 20Euro 9mm Steuersatz, der King baut 13mm hoch.
https://photos.app.goo.gl/Fb0HDXhc9lWxh79J2
https://photos.app.goo.gl/3KVy6mg4k2QYedz72
Die Wippe bringt knapp 100g. Es gibt sehr gegenteilige Meinungen dazu im Forum. Bei mir halten die Lager mit einpressen nicht und ich hatte sofort Spiel im Hinterbau als ich sie im 2014er Team verbaut hatte. Darum will ich es nicht vor den letzten 2 Rennen 2017 testen. Aber danach werden die Lager eingeklebt und ich verbaue sie nochmal.
Zudem ist das Cockpit mit Leonardi -20 und Syntace Low10 nicht ultra leicht, aber ich brauch die tiefe Front.
Die 600g Renegade sind auch nicht gerade Leichtbau, ebenso die X9 mit Stages.
Das Ziel ist aber so schnell wie moeglich ins Ziel zu kommen und dazu muss ich erstmal ins Ziel kommen
Riss in der Oberen Bruecke!