Alle Kommentare von fl1p

Nettes Gerät.
Wie macht sich der Dämpfer so? Rauscht der stark durch den mittleren Federweg?
Haha, yeah. Meine ehemalige 888 wird ewig leben!
Schickes Rad haste da.

Sag mal, passt das so mit dem Federweg?
Ich habe den gleichen Steuersatz und bei mir schließen die obersten Enden der Standrohre genau mit der oberen Gabelbrücke ab. Also direkt unter den Drehknöpfen.
In der Einstellung habe ich dann exakt genug Hubweg für das Casting, damit der rote Gummiring bei voller Federwegsausnutzung gerade noch so Platz zwischen Simmering und Gabelbrücke hat. (etwa ein Millimeter)
Yeah, geilo. Das wird mein nächster "Trick".
Sobald ich wieder fahren darf...
for race only
Schicke neue Klamotten!
Held meiner feuchten Träume!

Eigentlich gefällt mir der Rahmen ja überhaupt nicht, aber Dein Pudel ist echt spitze.
Top Photo, jetzt weiß ich auch warum du den Rahmen in grün haben wolltest...
oh, da bin ich wohl etwas spät dran. ; )
Ich schätze mal Champery.
Trotzdem schick. Mit Photoshop ließe sich aber noch ne Menge rausholen.
Klasse Bild, und diese Strecke...
Deiner? Ich will auch...
Hehe, und ich hab erst gestern was über den Cop-Lambo im Tv gesehen, da habens die Carabinieri trotz Kamera nicht so genau genommen mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn. Dieses Mal gings wohl nicht gut...
Schönes Bild.
Einfach drüberspringen hilft.
Nicht falsch verstehen, ich fand Leogang genial, und ich liebe es auch im Matsch und bei Nässe zu fahren, aber die Bedingungen beim Rennen waren schon nicht ohne...

Also wirds 2010 beim WC in Champery grundsätzlich wieder die gleiche Strecke? Wenn ich nächstes Jahr wieder in Portes du Soleil sein sollte, dann muss ich da unbedingt wieder hin.
Ich fands jedenfalls anspruchsvoller als Champery im trockenen...

UMF|Biker: Lizens Elite, Seeding Run: Tut nicht nicht zur Sache aufgrund mysteriöser Ereignisse auf der Strecke ; ), Finale: Gar keine Zeit, da mir der Reifen schon auf der "Wiese" von der Felge geflogen ist.