Leogang
Mehr Fotos im Album "Downhill":
herbst
CIMG3170 1258056861
Ochsenkopf
Ochsenkopf
Leogang
IMG 6787
HERBSCHD
neue strecke einradeln
hometrail.herbst
IMG 6790beta

Leogang im Album Downhill

Bestes Rennen ever. Auch wenn meine Zeiten wie immer fürn Eimer waren.
Avatar
0
#1 don_Peiler (12.11.2009, 21:24)
naja wenigstens hast du eines der geilsten bikes auf der welt
Avatar
0
#2 UMF|Biker (13.11.2009, 14:48)
Hab dich gesehen
In welcher Klasse biste gestartet und welche Zeit hattest du?
Avatar
0
#3 Köchert-Biker (13.11.2009, 16:21)
Nice shot! Ich glaube, dass das Gefälle auf dem Bild nicht so rüber kommt
Avatar
0
#4 fl1p (14.11.2009, 10:04)
Ich fands jedenfalls anspruchsvoller als Champery im trockenen...

UMF|Biker: Lizens Elite, Seeding Run: Tut nicht nicht zur Sache aufgrund mysteriöser Ereignisse auf der Strecke ; ), Finale: Gar keine Zeit, da mir der Reifen schon auf der "Wiese" von der Felge geflogen ist.
Avatar
0
#5 UMF|Biker (14.11.2009, 10:57)
aso ok.das is natürlich hart
Avatar
0
#6 Jeronimo (14.11.2009, 11:04)
Anspruchsvoller als Champery?Hmm ich find leogang Easy.Jeder wie ers mag .Super Bild!
Avatar
0
#7 UMF|Biker (14.11.2009, 11:06)
Also ich war zwar noch nie in Champery aber ich finde Leogang kann man ziemlich gut fahren. Und die Stelle da oben auf dem Bild ist die geilste
Avatar
0
#8 Jeronimo (14.11.2009, 11:19)
Champery geht ab.Da hab ich mir 2 Halswirbel angebrochen diese Jahr HAHAHAHA.Fahre seit 3 Jahren da hin als Ende beim Frankreich Schweiz Trip.Ich muss mal das Video hochladen wor sich meine Deemax um die Dorado wickelt und mein Hals mich Bremst.Ich liebe Champery.Dieses Jahr war die Strecke aber endgültig im Arsch weil seit 2007 nach dem WC keiner mehr was macht.Die sind aber dabei alles zu richten für den WC 2010.Das zieh ich mir dann vor Ort rein.Leogang geht ab,ist meiner meinung nach Easy weil keine Steilstücke.Ist eher ne Strecke für Kondition.Aber wie geschrieben,jeder wie ers mag gel. Ja die Stelle mag ich auch sehr.
Avatar
0
#9 fl1p (14.11.2009, 16:51)
Nicht falsch verstehen, ich fand Leogang genial, und ich liebe es auch im Matsch und bei Nässe zu fahren, aber die Bedingungen beim Rennen waren schon nicht ohne...

Also wirds 2010 beim WC in Champery grundsätzlich wieder die gleiche Strecke? Wenn ich nächstes Jahr wieder in Portes du Soleil sein sollte, dann muss ich da unbedingt wieder hin.
Avatar
0
#10 Jeronimo (14.11.2009, 17:07)
ja ist die selbe,hab mit nem strecken pfleger gebabbelt.fast unverändert aber aufgeräumter gehts da wiede runter.ich bin auch wieder da nächstes jahr.
Avatar
0
#11 holmamalabier (20.11.2009, 15:10)
leogang is total funny
bei nässe (also so richitg, wenn auch die wurzeln nass sind) würd ich da nicht fahrn...
Avatar
0
#12 Jeronimo (21.11.2009, 19:49)
diese jahr war ich j mal da.beim 2ten trip hat es den erstan tag konstant geregnet.ich find die strecke bei regen noch besser.ausgezeichnet! hier ds kurze video wos 2 halswirbel erwischt hatte. have fun hahah : http://videos.mtb-news.de/videos/view/3527
Avatar
0
#13 holmamalabier (23.11.2009, 18:29)
Word.
s echt scheisse wenn du erst mal überlegn musst was überhaupt war, dann überlegst was weh tut und dann überlegst wo dein bike ist.
Avatar
0
#14 Jeronimo (24.11.2009, 15:52)
so isses. das rad ist noch ewig ne böschung runter geflogen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fl1p
11.11.2009, 20:36
?
635
0
Downhill

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden