Alle Kommentare von Chef #27

Ist ein 5-Türer.
Mit ausgebauten Felgen geht ein DHler locker rein. War mir aber auf Dauer zu schade, da man sich früher oder später Innenraum / Stosstange etc.beim ein-/ausladen versaut.
Daher gabs Anhängerkupplung + Träger. Nicht hübsch, aber praktisch

Sofern man nicht viele Kilometer fährt und einen der "hohe" Verbrauch nicht stört, kann ich den GTI wirklich empfehlen. Ein sehr spassiges Auto mit gutem Nutzwert
@bs99:
Gravitydoc99 hat den richtigen Hinweis gegeben: Sind Sixpack Icon.
Fahre sie seit einem halben Jahr, Grip ist mit FiveTen klasse, haben aber schon leichtes Lagerspiel.

Zum Monarch hab ich im 29er Enduro-Thread bisschen was geschrieben:
http://www.mtb-news.de/forum/t/specialized-enduro-29er.622174/page-64#post-12095758

Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt, kann deutlich mehr als der Fox CTD.

@Hanowa:
Der Golf macht schon Spass, könnte aber mittlerweile mehr Leistung haben - man gewöhnt sich zu schnell daran
Stecke das Geld aber mittlerweile lieber in die Bikes als ins Auto
Da hatte ich ja noch Glück:
Vor 1,5 Wochen beim Sturz den kleinen Finger ausgerenkt ( stand im 45° Winkel seitlich weg ). Im Adrenalinrausch hab ich den direkt wieder gerade gezogen, hat nur kurz geknackst und dann konnte ich ihn wieder bewegen.
Im nachhinein wahrscheinlich nicht klug, hätte auch weitere Verletzungen mit sich ziehen können ...
Aber Glück im Unglück: Hab nur ein Tag Pause gemacht, konnte dann wieder biken ( war ja schliiesslich im Bikeurlaub )
Jetzt nach 1,5 Wochen ist das Gelenk noch etwas dick, kann den Finger aber ohne Schmerzen vollständig bewegen.
In dem Sinne: Gute Besserung !
Aus der Perspektive schauts nach einem harten Einschlag aus
Onefooter ! Geiler Style Alex
Tolles Foto ! Der Tag in Beerfelden war wirklich klasse. Bis demnächst, Gruss Arthur
Da lacht der Affe
Schöne Aussicht, macht Lust auf mehr.
Da lenkt der Sonnenuntergang schon fast vom wesentlichen ab