Alle Kommentare von Coal_Master

Ja der Fahrer leuchtet in der Nacht
Sind wir nicht alle Bergradler?
Das Foto hat alles was man braucht, ein Rad und einen Berg.
Ja die Bildermafia und ihre Zweit Accounts.
Kann der pfiffbike ein Lied davon singen.
Voll geil!
Schade dass es nicht geklappt hat.
Echt ein tolles Bild.
Vielen Dank
Hammer Perspektive
Hach ich muss wohl auch son Ding anschaffen.
Noch mehr Gruscht im Rucksack
Tolles buildl
Warum Neid?
Kannst selber hoch
Tolles Bild
Tolle Stimmung
Dankeschön!
Ja war schön aber nicht so toll wie ich mir das nach vielen Berichten im Netz vorgestellt hatte.
Für meine Frau einige Stellen zum schieben, das meiste war loser, steiler Schotter, sehr ausgefahren.
Wenn man es laufen lässt und runter brennt hat man viel Spass, aber für meine Frau die langsam fährt, war es ziemlich anstrengend.
Das Bild ist an einem der drei Punkte entstanden, wo man wirklich ne tolle Aussicht hat, der Rest des Weges ist mitten im Wald oder zwischen den Latschen.
Lustigerweise war am Wegeintritt 601 ein Bike Verbots Schild, der Weg aber komplett ausgefahren und unten dann immer wieder Hinweisschilder, wie Bikeschiebestrecke oder Achtung, Biker und Hiker teilen sich den Weg.
War echt komisch.
Alles in Allem aber ne schöne Tour, aber einmal reicht.
Danke war ne geile Nacht 🌃
Rider ist etwas übertrieben, oder?
Steher wäre die bessere Beschreibung, obi ghupft ist der Carsten da eh nie.
Das kommt davon wenn’s nicht die eigene Kamera ist.
Da ist aber einer verdammt früh aufgestanden fürs Bild
Die Bremsleitung verschandelt daß ganze Rad, einfach abbauen....