Alle Kommentare von Ivo77

Hallo, danke für dein Interesse! Ich möchte jedoch das Rad weder verkaufen noch eintauschen.
Danke!!!
Deine Idee ist nicht schlecht und äußerst schmeichelhaft! Leider rückt dann meine jüngere Tochter nach (3J.). Schön das das Rad Dir so zusagt. Ich hatte bereits überlegt noch eins in 12" (Scott Voltage) zu bauen. Aber dies hat leider keine Scheibenbremsaufnahme und würde den finanziellen Rahmen einfach sprengen. Zudem wird es dann nur ein bis zwei Jahre genutzt. Mit der derzeitigen Lösung sind es immerhin ca. 6 Jahre.
Danke!!!
Meine Tochter denkt genauso drüber!
Hallo,
ist korrekt.
Hallo,
habe mich da an die Herstellervorgaben gehalten. Soll heißen, es steht so auf dem Reifen drauf.
Hallo,
wie versprochen ein paar Bilder. Haben jetzt auch schon einige Kilometer zusammen abgespult.
Danke!!! Du bekonnst (vermutlich erst im März) noch ein finales Bild mit beiden CORSAIR`s nebeneinander zu sehen.
Danke für das Kompliment!!!
Danke! Habe nicht mit einer derartigen Resonanz gerechnet. Das spornt natürlich noch mehr an.
Wird gemacht!!!!
Danke! Da es ein Winterprojekt ist, wird es leider noch etwas dauern bis zum ersten Ausritt. Aber in der Zwischenzeit kann meine Tochter etwas beim schrauben helfen (hat sie auch versprochen).
Meine Tochter Ist 6 jahre alt und hat micht tatkräftig bei der Teileauswahl (Einkauf) unterstützt.
Ja es sind Sugino-Kurbeln. Ich habe einfach mein Sammelsurium verbaut (zum rumliegen zu Schade), bei dem ich der Meinung war es könnte Optisch passen. Technisch läuft es ebenfalls erstklassig, nach geringfügigen schleifarbeiten am Schaltwerkskäfig.
Crystal Design Bad Fingers Bremshebel; Acor Cantis mit Poly 2 Bremsschuhen und Onza Chill Pills.
Hallo 6ix-pack, habe den Sattel nicht verkauft! Ist noch immer auf dem Rad. Habe aber den gleichen nagelneu und originalverpackt als Reserve liegen!
Hallo,
ja ist eine Z1 Bam mit 100mm. Gabel war bereits verbaut als ich das Rad erworben habe. Ich finde es passt.

Tschüß
Danke! Hab es erst heute (nach cirka 3 Jahren Sammel und Bauzeit) fertiggestellt.
hast recht (sorry), ich habe auch seit mehreren Jahren ein Auge drauf gehabt (wegen der Lackkombination lila/perlmutt) und mich dann doch getraut mal zu fragen! Dies war in meiner Jugend (Anfang ´90) die Trendfarbe schlecht hin, woher auch mein Bedürfnis herrührte ein solches Rad zu besitzen