NICOLAI Trombone (weitgehend Originalzustand)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Speedbike (MERIDA Z)
Speedbike (MERIDA Z)
Speedbike (MERIDA Z)
Speedbike (MERIDA Z)
NICOLAI Trombone (weitgehend Originalzustand)
NICOLAI Trombone (weitgehend Originalzustand)
NICOLAI Trombone (weitgehend Originalzustand)
NICOLAI Trombone (weitgehend Originalzustand)
Breezer Storm (nie gefahren)
Breezer Storm (nie gefahren)

NICOLAI Trombone (weitgehend Originalzustand)

Kurbel, Naben, Kassette, Bremse, Schalthebel XT 750`iger Gruppe; Crupi Pedale, Sattel Selle Italia Nitrox Missy Giove (hab den gleichen noch nagelneu da, für später); Sattelstütze jetzt Bontrager Race Lite (nicht wie im Bild von TANGE); Vorbau Syncros; Lenker Amazing Toys Slugger, Griffe ODI; Steuersatz DEVIL
Avatar
0
#1 miss vp (11.12.2008, 13:07)
Avatar
0
#2 KHUJAND (19.01.2010, 10:36)
woow ... das waren noch zeiten .
Avatar
0
#3 pillehille (13.12.2010, 10:16)
hi,
arbeitet bei dir da vorne drin eine z1 mit 100mm?
Ich habe auch einen Rahmen erstanden und frage mich ob eine 100mm Gabel das richtige für den rahmen ist.
gruß
Avatar
0
#4 Ivo77 (16.12.2010, 22:41)
Hallo,
ja ist eine Z1 Bam mit 100mm. Gabel war bereits verbaut als ich das Rad erworben habe. Ich finde es passt.

Tschüß
Avatar
0
#5 6ix-pack (23.11.2011, 11:39)
Kann es sein, dass du diesen Sattel gerade bei Ebay verkauft hast? Der sieht so aus wie der, den ich gerade aus dem Päckchen gezogen habe... :-)
Avatar
0
#6 Ivo77 (12.01.2012, 22:25)
Hallo 6ix-pack, habe den Sattel nicht verkauft! Ist noch immer auf dem Rad. Habe aber den gleichen nagelneu und originalverpackt als Reserve liegen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ivo77
11.12.2008, 13:05
11.12.2008, 00:36
1574
1
Pentax Optio S
1/40 s ƒ/2.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden