CORSAIR JR & SR
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Transition Bank (bunt)
CORSAIR JR
CORSAIR JR
CORSAIR JR
CORSAIR JR & SR
CORSAIR JR nächste Ausbaustufe
CORSAIR Ducat
CORSAIR JR
Santa Cruz Jackal
Corsair Ducat

CORSAIR JR & SR

Avatar
0
#1 Biost0ne (06.04.2014, 19:34)
yeahr
Avatar
0
#2 Ivo77 (06.04.2014, 19:54)
Danke!!!
Meine Tochter denkt genauso drüber!
Avatar
0
#3 Biost0ne (07.04.2014, 07:51)
Ja ich finde es einfach mega geil.... wenn deine tocher nicht mehr damit fahren kann sag bescheid meine tochter ist erst 1....
Avatar
0
#4 Ivo77 (07.04.2014, 13:00)
Deine Idee ist nicht schlecht und äußerst schmeichelhaft! Leider rückt dann meine jüngere Tochter nach (3J.). Schön das das Rad Dir so zusagt. Ich hatte bereits überlegt noch eins in 12" (Scott Voltage) zu bauen. Aber dies hat leider keine Scheibenbremsaufnahme und würde den finanziellen Rahmen einfach sprengen. Zudem wird es dann nur ein bis zwei Jahre genutzt. Mit der derzeitigen Lösung sind es immerhin ca. 6 Jahre.
Avatar
0
#5 Biost0ne (07.04.2014, 14:04)
Kein ding... das Coole hier am Bike ist einfach... das der Rahmen fast genau so auschaut wie das Große "Ducat" und Corsair eh eine geile Marke ist ^^

echt eine schöne Idee

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ivo77
06.04.2014, 18:20
01.03.2014, 17:28
416
4
Nokia Lumia 1020
1/32 s ƒ/2.2 ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden