Alle Kommentare von RoughBomber

Moin Santacruzfan,
Weil nen normales E-Bike im Vergleich zum Ego, wie ein Smart gegen nen Ferrari abschneidet🙈 Und wie Ozzi ja schon erwähnte, gibts die Egos schon deutlich länger als diese Rentnerschiebehilfen die die Bike Industrie als "Antrieb" verkauft Selbst auf 45kmh "getuned" ist das doch ne Zumutung!!!
Mit freundlichen Grüßen
Giant... hab vor Jahren auch so ein Stress mit denen gehabt.... mir sind in einem Jahr, 3 Rahmen gebrochen... bei der letzten Garantie Abwicklung, die knapp nach dem ersten Jahr war, haben die sich auch quer gestellt, hab dann such nur mit Anwalt und Heckmeck nen "neues" bekommen. Natürlich direkt verkauft den Schrott und nen Nicolai gekauft. Nie wieder Giant!!!
Das war auch ne menge arbeit das so unauffällig zu verbauen! Aber das wars definitiv wert
Ist mein zweites Zumbi, hab 3 Jahre lang die erste Baureihe gefahren und war sehr begeistert. Und bin nach nen paar Jahren in denen ich nen paar andere Bikes gefahren bin, wieder auf Zumbi zurück, diesmal aber in lang und 27,5 und ist noch geiler
Aufs Ancilotti würde ich mich auch liebend gerne mal drauf setzten!!!
Sehr geiles Teil:):)
26,9kg hats
Fährt sich echt gut, sau steif und mega leise, kein klappern gar nix, Hinterbau ist auch viel neutraler als ich je gedacht hätte Hab mich noch nicht getraut es auf die Waage zu stellen;D Mein altes Zumbi hatte mit dem Ego 23,5kg, denke das jetz kommt so auf 25kg mit Motor.
Das teil war mords lustig und geht ab wie sau
Extra gepolsterte Ergon Ge1;D
Hab ich mir au schon gedacht
Nee keine geräusche etc gemacht, is gestern beim aufschrauben zum ersten Service aufgefallen
Das is ärgerlich, mir sind von 2000-2003 auch 5 Giant Rahmen im 6 Monats rhytmus gebrochen, die ersten 3 Garantie abwicklungen waren schon nicht problemlos, aber danach hat Giant sich komplett quer gestellt, und ich hab mega schwein gehabt das der Admin vom Giant Forum nen sehr korrekter Typ war, und mir dann die darauffolgenden Garantieabwicklungen gemacht hat, brauchte dann immer nur nach Düsseldorf um mir neue Rahmen abzuholen^^ Vlt probierst dus da mal!
FUCK!!! Gute Bessserung!
Geile "Alte"! Bin ma gespannt auf Fotos auf denen der Vorbau zu sehn ist
Es lebt! Bringt euch in Sicherheit!
Ach ja, jop Hatte Risse in dem Übergang von Unter zu Oberrohr, und habs dann direkt mit zusatz Gussets verstärken lassen. Sattelrohr is au schon vom Pawel geschweißt und verstärkt worden^^
Ich habn 6Way mit Akira V22 Valve umbau, und bin au sehr zufrieden, obwohl er ja sehr schwer sein soll^^ Joo, lad ma Foto von deinem Polenbomber hoch
Das is au nen argument, der fährt jetzt immoment au nich ohne grund Startrack in L^^
@kapoFu: Hehe, ja kann ich verstehn, war halt aber nen notwendiges Übel
@ride-FX: Daanke für den gutgemeinten rat, hab den eigentlich nur bestellt, weil er so schön flach ist.Aber hab das Gefühl das sich BIKEMAILORDER eh nochn Jahr zeit läst^^ Wenn das F44 in L wäre hät ich sofort nen abnehmer, aber bei 1,96m is ihm M definitiv zu klein.
@LordLinchpin: Wenn der CB kommt werd ich ihn wohl mal antesten.

Hab gestern mal nen paar deemax als alternative zu den blauen 721 aufs Zumbi geworfen, Foto lad ich jetzt ma hoch
brutal!!!
das ist einer der geilsten 720er die ich optisch gesehen hab echt top! falls du dein rahmen mal abgen willst sag bescheid!^