Zumbi F-44 Ti frischgemacht
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Team DH mit Boxxer 2010
IH Sunday Factory
muddy times
TR450
Zumbi F-44 Ti frischgemacht
DSCN4715 1312740485
Gambler
glory
P1040586 1312720739
DH WC 2011 LaBresse / Norco Aurum

Zumbi F-44 Ti frischgemacht im Album Downhill-/Freeride-Bikes

2011er Boxxer und frische Ardents sind druff, jetzt kommen hoffentlich die Woche noch ne SDG Stütze+IFly, nen CrankBrothers Sage Steuersatz und nen LRS aus Mavic 721 in blau mit silberenen Hope Pro 2 Evo Naben. Wenn man bei dem Wetter scho nich zum fahren kommt, kann mans wenigstens nen bisschen frisch machen
Avatar
0
#1 sevenfilms_micha (09.08.2011, 09:40)
Ich komm ja immer nicht auf die Reparatur klar
Avatar
0
#2 ride-FX (09.08.2011, 09:42)
hey roughbomber... lass das mim cb sage steuersatz... is geldverschwendung! kennste wen der interesse an einem kompletten oder in teile zumbi f44 2010 "M" hätte?
Avatar
0
#3 LordLinchpin (09.08.2011, 12:30)
wieso? ich hatte den sage sl und der hat super gehalten und der wird immernoch gefahren, der is jetzt um die 3 jahre alt
Avatar
0
#4 ride-FX (09.08.2011, 16:35)
na mit dem Sage C habe ich und auch andere schlechte erfahrungen gemacht, entweder beim einpressen direkt gebrochen oder beim ersten sturz.
Avatar
0
#5 RoughBomber (11.08.2011, 10:02)
@kapoFu: Hehe, ja kann ich verstehn, war halt aber nen notwendiges Übel
@ride-FX: Daanke für den gutgemeinten rat, hab den eigentlich nur bestellt, weil er so schön flach ist.Aber hab das Gefühl das sich BIKEMAILORDER eh nochn Jahr zeit läst^^ Wenn das F44 in L wäre hät ich sofort nen abnehmer, aber bei 1,96m is ihm M definitiv zu klein.
@LordLinchpin: Wenn der CB kommt werd ich ihn wohl mal antesten.

Hab gestern mal nen paar deemax als alternative zu den blauen 721 aufs Zumbi geworfen, Foto lad ich jetzt ma hoch
Avatar
0
#6 ride-FX (11.08.2011, 10:12)
hm, mit 1.96 passt dem andern auch kein L hab meins aus genau dem grund abgegeben...
Avatar
0
#7 RoughBomber (11.08.2011, 11:06)
Das is au nen argument, der fährt jetzt immoment au nich ohne grund Startrack in L^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RoughBomber
08.08.2011, 11:43
?
1354
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden