Alle Kommentare von FRX-rider

Der Schmierölgeiz bei RockShox ist ja leider bekannt.
Wäre echt wünschenswert wenn sie ihn austauschen würden
Also das ist nicht in Belgien ;-)
man kann die ganze Sache mit dem Ansprechverhalten auch übertreiben.Besser als eine 888 spricht sowieso keine andere Gabel an. Gruß
naja Marzocchi ist zumindest scheinbar zuerst an die Öffentlichkeit gegangen. Die farbigen Standrohre fanden aber fast alle Scheiße.Jetzt plötzlich nichtmehr.Komische Welt. Feuer frei!
Manitou Fahrwerk! :daumen:
gab es sowas nicht schonmal von Marzocchi? Sieht gut aus!
das arme Gigant :(
naja Intense macht dieser Behauptung ja auch einen Strich durch die Rechnung
so schön und dynamisch bricht nur eine Boxxer....die anderen brechen voll öde an der Brücke
ich weiß garnicht was ihr gegen eine 2009er habt?Hatte keine Probleme bis jetzt und Casting wird getauscht.Bin schon einige Gabeln gefahren und das ist die Beste bis jetzt!

Da wären wir wohl wieder bei der Geschmackssache
Ich finde fluffig halt richtig geil,und das ist die 888

Ich habe bei Cosmic angefragt.Haben direkt nett geantwortet und mich sehr gut beraten.Neues casting ich komme
tja hast du dich an die falschen gewendet
zum Service:Marzocchi lässt alle Castings mit Buchsenspiel auf Garantie austauschen
Dann sind auch die 2008er und 2009er gut
dem einen liegt das besser und dem anderen das.Das eine Fox nicht gut funktioniert(zumindest auf der Strecke) habe ich auch nicht gesagt.Ich bin jedenfalls mit meiner 888 sehr zufrieden.

Zudem ist mir Fox einfach zu teuer!Man kann auch mit einer Travis oder 888 gewinnen.Da nehme ich die anscheinend vorhanden kleinen Einbußen gerne in kauf
Kommt sowieso alles nur auf den fahrer an.

Die Fox ist viel schwerer als die 888!!!!!!sorry den musste ich bringen um einigen Fahrern hier gerecht zu werden
@ti_dude:schonmal eine aktuelle Manitou oder Mz gefahren?

Also ich bin mit meiner 09er 888 super zufrieden!Über Fox kann ich nur zu Parkplatztests was sagen,aber da hat sie mich garnicht überzeugt.Auf der Strecke sieht es sicher wieder anders aus.
Aber das Manitou und Mz nur Mist gebaut haben ist ein sehr unqualifizierter "mainstream" Kommentar,sorry
wenn der Mach 10 drauf hat dann vllt
was habt ihr?man muss nur hex hex sagen und offen ist
Mavic Drehmax
ist zwar ein schickes Gerät,aber soviel Geld für ein bisschen Dh zu eiern?Na ich weiß nicht.
hmmmm wie kann das sein?Rock Shox ist doch der beste Hersteller für Federelemente