Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Alle Kommentare von
Force325
03.12.2017 20:49
Selbst getestet nachdem das Bike erst vor kurzem auf dem Markt kam. Lassen wir deine Erfahrungswerte mal so stehen^^.
03.12.2017 20:28
Wie errechnest du den doppelt so schnellen verschleiß?
Interessiert mich wirklich.
03.12.2017 19:32
@MichlAugustin
Definiere normal
Wie auch immer. Kettenblätter sind verschleissteile und kosten ja nicht die welt.
03.12.2017 14:28
@franticz
Die kraftübertragung ist nicht spürbar schlechter. Im Grunde genommen spürst du da keinen unterschied. Du hörst ihn nur, nämlich das du nichts mehr hörst, der Antrieb ist gerade wenn es rumpelig wird geräuschlos.
@michlaugustin
Verschleiß ist nicht die Rede wert. Unwesentlich und auch nicht teuer im ersatz.
Wie auch immer, der hinterbau ist genial. Das hat aber auch schon das dh v4 unter Beweis gestellt.
Fahrt das Bike mal ausgiebig, dann könnt ihr immer noch meckern.
Interessiert mich wirklich.
Definiere normal
Wie auch immer. Kettenblätter sind verschleissteile und kosten ja nicht die welt.
Die kraftübertragung ist nicht spürbar schlechter. Im Grunde genommen spürst du da keinen unterschied. Du hörst ihn nur, nämlich das du nichts mehr hörst, der Antrieb ist gerade wenn es rumpelig wird geräuschlos.
@michlaugustin
Verschleiß ist nicht die Rede wert. Unwesentlich und auch nicht teuer im ersatz.
Wie auch immer, der hinterbau ist genial. Das hat aber auch schon das dh v4 unter Beweis gestellt.
Fahrt das Bike mal ausgiebig, dann könnt ihr immer noch meckern.