Force325 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Force325

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Force325

Selbst getestet nachdem das Bike erst vor kurzem auf dem Markt kam. Lassen wir deine Erfahrungswerte mal so stehen^^.
Wie errechnest du den doppelt so schnellen verschleiß?
Interessiert mich wirklich.
@MichlAugustin

Definiere normal


Wie auch immer. Kettenblätter sind verschleissteile und kosten ja nicht die welt.


@franticz

Die kraftübertragung ist nicht spürbar schlechter. Im Grunde genommen spürst du da keinen unterschied. Du hörst ihn nur, nämlich das du nichts mehr hörst, der Antrieb ist gerade wenn es rumpelig wird geräuschlos.

@michlaugustin

Verschleiß ist nicht die Rede wert. Unwesentlich und auch nicht teuer im ersatz.


Wie auch immer, der hinterbau ist genial. Das hat aber auch schon das dh v4 unter Beweis gestellt.

Fahrt das Bike mal ausgiebig, dann könnt ihr immer noch meckern.

Fotos auf denen Force325 markiert wurde

Force325 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Force325 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"